1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Navigon Version auf das Omnia 2

Dieses Thema im Forum "Navigon für Windows Mobile" wurde erstellt von magicman78, 9. Februar 2010.

  1. magicman78
    Offline

    magicman78 Newbie

    Registriert:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich suche eine Navigon Version, die auf dem Omnia 2 mit Windows Mobile 6.5 läuft.

    Hat jemand das schon am laufen??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. magicman78
    Offline

    magicman78 Newbie

    Registriert:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Navigon Version auf das Omnia 2

    Also nochmal. Welche Navigon Version läuft den auf dem Omnia2. Ich hab schon ein paar getestet hab aber keins zum Laufen bekommen.
     
    #2
  4. Garf
    Offline

    Garf Meister

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Navigon Version auf das Omnia 2

    Was hälst Du von der Idee, einmal zu schreiben welche Versionen Du auprobiert hast und evtl. wo die Probleme liegen.

    Ich habe einem Kollegen geholfen den SAT-Empfang für TOMTOM6 und MN7.4 build 962 auf dem Omnia 2 einzurichten. Demnach läuft diese Navigonversion und war auf dem Gerät als T&B Version schon vorinstalliert.

    Gruß

    Garf
     
    #3

Diese Seite empfehlen