Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Car-Tool Siri Suche funktioniert nicht --> Apple Carplay + Amazon Music

brunsello

Newbie
Registriert
29. Oktober 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ort
Ammerland
Aloha verehrte Gemeinde.

Ich habe folgendes Problem in meinem Auto, wenn ich mein Iphone (13 Pro, IOS 17.4.1) über Carplay mit meinem 2019er Tiguan verbinde. Ich bekomme immer die Meldung "Amazon Music kann das in Deiner Region nicht abspielen", wenn ich versuche via Siri über Apple Carplay in Amazon Music etwas zu suchen. Es ist egal, was ich suche, es kommt immer der selbe Text als Antwort. Nehme ich das Iphone in die Hand (weiterhin an Carplay angeschlossen) und verwende die Siri-Suche direkt am mobilen Endgerät, funktioniert alles einwandfrei. Hat jemand von euch ne Idee dazu? Ich bin irgendwie etwas ratlos und mittlerweile auch ordentlich genervt davon.
 
Zurück
Oben