Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Maps wollt ihr

Turkey 950.6491 ist die aktuellste, klick auf den Link in meiner Signatur, dort findest du sie.
 
AW: Welche Maps wollt ihr

@HitMan27: Nur zur Info, von den von dir genannten 3 (Türkei)-Karten hätte keine funktioniert, da zwar grundsätzlich geeignet, aber mangels Code nicht freischaltbar. Du benötigst offensichtlich noch Informationen, was die Voraussetzungen zur Benutzung der Karten angeht: Link Removed

MfG Alfred
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Moin Moin,

kann mir jemand zufällig eine Quelle für Karten für Australien nennen?
Das wäre echt super :)

LG
 
AW: Welche Maps wollt ihr

türkei map (aktuelle bitte), aber nicht über upload, ist zu lamgsam
bitte wenn möglich über eine link. Vielen Dank im voraus.
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Siehe eins drüber

Ps: Neueste Wasserstandsmeldung: Ein Tief über ganz Deutschland(Absurdistan) trägt zu Kopfschmerz und Lese/Finde restistenz einiger User bei ,gepaart mit Faulheit und Übermütigkeit( schnellllllller Server , aber SOFORT !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Maps wollt ihr

Hallo,geht auch eine Motorrad Navcore und Karte auf ein GO730 ?
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Ich hatte mir mal eine Rider-NC auf SDHC-Card unter Verwendung des DSA-Tools für das Go 920 erstellt. Wenn man dort bei "HS" das Häkchen setzt, im Tool die NC 9.205rider3 auswählt und die NC als "17-Rider" erstellen lässt, sind auf den Go's sogar die Computerstimmen zusätzlich zu den Normalen verfügbar, bei Zugrundelegung der NC 9.500.2-6021 aber nur die normalen Stimmen bei ansonsten auf ersten Blick identischer Oberfläche/Optionen.

MfG Alfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben