Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Maps wollt ihr

Wird die 955.xxxx Truck dann übersprungen?

Oder war das ein GAG, und es hat nur noch keiner die Meta bekannt gegeben?

ci.ro
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Diese Frage müsstest du dir eigentlich selber beantworten können: Wie kann jemand den Freischaltcode zurückhalten, wenn es die Karte bei TomTom noch gar nicht zu kaufen gibt?

MfG Alfred
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Hi, deswegen die Frage nach dem GAG :emoticon-0124-worri

Ich dachte, weil bei den Map`s die Map-Nummer schon drin steht, aber keine Meta.

Hab natürlich nicht getestet, ob eine Map online ist, hatte nur die diverse Angebote überflogen, da ich sowohl TT`s mit nur 1 GB intern, ohne SD-Eingang habe, als auch welche mit
interne 4 GB, bzw. 2 GB + Slot.

ci.ro
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Wie kann in den Übersichtsmaps die Nummer schon drinnen stehen, wenn es die Karte nicht gibt? Da steht überall nur 955.xxxx.

MfG Alfred
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Ja ja, der Einäugige ist der König unter den Blinden! Und woher soll Jemand wissen, was übersprungen wird, wenn er nicht bei TomTom arbeitet? Vorstellungen habt ihr immer! Sowas ist eher ein Gag!
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Hallo ich hätte gern Central_and_Eastern_Europe_835_2420
danke im voraus

 
AW: Welche Maps wollt ihr

Vermutlich die letzte Map, welche sein NC beherrscht.

ci.ro
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Woher habt ihr nur immer eure Weisheiten? Nur weil eine Map nicht zum normalen Start erscheint. :wacko1:
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Kannst des irgendwie verdeutlichen?:emoticon-0138-think
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Es ist nur, das viele die Tabelle nicht lesen können. "Soll kein Vorwurf sein"! Und die 835.2420 ist eine Karte die 2009 rausgekommen ist und in einem 7er Nc funzt. Ist also schon 6 Jahre her. Es würde keinen Sinn machen eine 835 Map aufzutreiben. Einfach die 955.6801 nehmen, die läuft auch in einem 7er Nc. Es gibt sogar einen Metacode für ganz Europa.

Für diese MAps gibt es metacodes für 7er Nc´s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Maps wollt ihr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na dann nenn doch mal die öffentlich zugängliche TT-Seite, auf der darüber (955er Truck) was steht! Ich habe bisher immer nur unbestätigte Gerüchte wegen der 955er-Truck gefunden, welche ich aber genau desswegen nicht noch zusätzlich breittreten möchte, weil es ohne offizielles Statement seitens TT auch nur Kaffesatzleserei ist.
Zu der Frage nach der ollen 835er-Kamelle: Die vorstehende excellente Beantwortung scheint leider wieder mal am allerwenigsten den Fragesteller aus #892 zu interessieren, sonst hätte er die Beweggründe zu seiner Frage in der Zwischenzeit mal präzisiert. Aber er wollte wohl nur nicht so ein einfallsloses "Danke für Alles" hinterlassen, wie es sonst immer gern als erster Beitrag gemacht wird :emoticon-0105-wink:.

MfG Alfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben