Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Maps wollt ihr

Hallo Leute,
bin schon 3 Tage darüber, mein TomTom XXL IQ Routes Edition neu mit Karte zu pimpen.
Ich bin schon am Verzweifeln, dass ich hier die 84 Seiten nicht mehr schaffe und deswegen schreibe.
In diesem TomTom-Dschungel blicke ich nicht mehr durch.
Ich bräuchte bitte die neueste Karte (Central Europe o.ä.) für o.g. Navi.
Kann mir da jemand helfen?

Grüsse
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Die bisherige TomTom Android-App, Version 1.4 (1729544), wird mit dem 1. Okt. 2015 komplett eingestellt!
Von diesem Zeitpunkt an wird es dafuer weder App- noch Karten-Updates geben.
Mehr dazu im Androidbereich:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Maps wollt ihr

Wär diese Info nicht besser im Android-Forenbereich aufgehoben? Denn unabhängig der Support-Einstellung seitens TomTom werden sich auch später noch geeignete PNA-Karten verwenden lassen, da die meisten hier eh die gecrackte Version verwenden. Oder andersrum: "Welche Maps wollt ihr" funzt auch für eingestellte (gecrackte) TomTom-Apps :emoticon-0105-wink:

MfG Alfred
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sollte hier nur ein Hinweis auf die ab 01.10. nicht mehr verfuegbaren Karten sein, aber im Androidbereich ist es wirklich besser aufgehoben, hast Recht. :) TomTom findet bzgl. der PNA-Karten sicherlich irgendwann geeignete Massnahmen, dass diese Karten frueher oder spaeter nicht mehr anderweitig genutzt werden koennen. Bleibt abzuwarten wie lange das dauern wird ... .
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Ich suche noch 885er TomTom Maps. BeNeLux wäre toll oder wo die Länder bei wären. Ist kein Link mehr aktiv vom im Forum.
 
Wer fährt mit sowas noch?

Ist auch kein Wunder, die alten Dinger sind von Feb. 2012! :emoticon-0103-cool:
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Bei den TomToms blicke ich noch nicht so ganz durch, was geht und was nicht. Ist ein TomTom Canada 310. (steht hinten auf dem Schutz drauf. Ist aber eigendlich ein Rider,- also gekapseltes) Easyusetool sagt Bootloader Version 5.5250. Und bei PNA Infotool sagt er mir, dass er den Datensatz nicht finden konnte. Welche Maps würden denn da gehen? Habe soeine Liste mit Nummern, da steige ist aber nicht durch.
 
AW: Welche Maps wollt ihr

@ 762nagant
"TomTom Canada 310" ist nur ein Oberbegriff und betrifft X-verschiedene Geraeteserien und tausende Geraete! Anhand des Bootloaders koennte es sich um ein Urban Rider handeln. Gewissheit bringen hier nur die ersten beiden Zeichen der Seriennummer. Die ist in der Regel an der Unterseite des Geraetes zu finden oder alternativ im File "ttgo.bif" (Zeile 4 "DeviceSerialNumber=...").
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Wollte nochmal danke sagen. Mit dem Video hats geklappt und alles verständlich erklärt.
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Hallo,

ich brauche eine Aktuelle Türkei Map. Wenn möglich nr die Türkei. Navcore wäre 8010 für TomTom XL 4.3zoll 1GB intern. ICh weiß nicht ob es eine von den unten gelisteten ist. Bitte um hilfe oder Link für alternativen.
935.5744
935.5745
935.5809

Vielen Dank im Voraus !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben