Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche line ist aktiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schalla123

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo

Ich beschäftige mich gerade mit Oscam und mehrere Reader, dieser kann ja mehrere. Mir stellt sich nur die frage wo ich genau sehen kann welchen er gerade benutzt bzw. welcher gerade funktioniert und welcher nicht. Wer hat da ein ein Tipp für mich?

Gruß schalla123
 
WOW jetzt habt ihr es mir aber gegeben, bin stolz auf euch, weiter so.
In diesem Forum gibt es von Monat zu Monat leider immer mehr solcher Antworten.
Kann geschlossen werden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Woran liegt das wohl?
Meine Theorie: User mit wenig Beiträgen stellen komplexe Fragen ohne Hintergrundinfos zur Hardware und
Konstellation des Systems. Da du auf @bubbl`s Vermutung diese (nachlesbare) Reaktion zeigst und nicht
deinen Stand erklärst (2,3 Sätze hätten gereicht) muss man jetzt davon ausgehen das er richtig lag. Das
der Support von Payservern gegen die Boardregeln verstößt solltest du wissen. Alternativ hast du immer
noch die Möglichkeit zu sagen worum es sich bei dir handelt oder du schweigst halt weiter.:rolleyes:
 
Meine Frage war einfach und mit genug Hinweise gestellt, warum soll ich meine Hardware und Softwareliste usw. hier in einem ROMAN einstellen.
Ein Hinweiss z.B dies kann nur im Webbrowser und oder nur am Receiver oder ähnlich hätte gereicht, statt dessen wird mann schon fast gelyncht.
Die Kommentare von Herrn bubbl in den letzten Tagen zeigen doch was hier abgeht, ist er angestellter Dorfsheriff? oder warum zieht er hier seine Kreise und gibt fast ausschliesslich blöde Kommentare ab???? wenn es ihm nervt dann sollte er lernen soetwas zu überlesen und vieleich seine dadurch eingesparte energie damit verwenden anderen zu Helfen, den das ist der eigentliche grund eines solchen Forums.
Ich weiss selber das Payserver nicht Supportet werden und ich habe diesbzgl. keine Frage gestellt, sollten vermutungen hier generell dorthin führen, dann sollten die Admins den CS bereich komplett löschen, dann gibt es auch keine Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben