Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Karten sind aktuell?

sun112

Newbie
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo! Ich überlege den Abschluss eines Abonements von Sky.

Ein paar Fragen habe ich:

1. Welches sind die aktuell ausgegebenen Karten? V13, oder gibt es wieder was neues?
2. Hab ein Open Pli auf meiner CT9100 laufen. Wird das was? C*Cam?

Danke im vorraus für die wie immer kompetente Hilfe.

VG Stefan
 
AW: Welche Karten sind aktuell?

Und läuft am besten unter oscam wenn man sharen will, sonst auch mit scam.
 
AW: Welche Karten sind aktuell?

S02 kannst du auch noch bekommen.

Allerdings kannst du auf dieser nur die Sky HD Kanäle schauen - HD+ geht mit S02 nicht!
 
AW: Welche Karten sind aktuell?

wenn man sharen will würde ich mir auf der v13 oder v14 eh kein hd+ mit drauf buchen lassen....
 
Zurück
Oben