Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V15 Sky Karte mit Abo

karolus

Ist oft hier
Registriert
20. September 2011
Beiträge
175
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Hallo,
ich habe paar Fragen für kompetenten Experten:
ich plane ein Abschluss von Sky Full Abo (wahrscheinlich mit V15 Karte). Kann ich die Karte mit dem icam im DM920 normal "betreiben"? Kann ich die KArte im DM920 aktivieren? Ich möchte es wissen bevor ich die Karte im original SkyQ Recoi einstecke. Es wurde bereits unzählige Beiträge zu icam geschrieben- das weiß ich aber ich möchte nur das wissen, bevor ich mit der Materie auseinandersetze und quasi auf die "Reise gehe"
Danke für alle sachlichen Antworten
k.
 
Kurz und knapp NEIN, den Rest kannst Du hier im Forum nachlesen.
 
@karolus

Nein. V15 Funktioniert nicht in der 920.
Und icam hat nichts mit "normalem" Sky Abo zu tun.
 
Zurück
Oben