Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Karten für Zenec NC524?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bubi2

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. März 2010
Beiträge
92
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo
ich habe ein Zenec NC524 Navi mit IGO8.3
Jetzt wollte ich, hauptsächlich für Schweden, Norwegen und D meine Karten updaten.
Ich frage mich jetzt was soll ich nehmen. Karten von Teleatlas oder besser Navteq?
Ich würde mir auch die Karten bei Naviextras kaufen. Die sind dort von Q3 2013.
Aber was bekomme ich dort? Navteq? Meine original Karten sind von Navteq.

Danke für Eure Hilfe!
 
AW: Welche Karten für Zenec NC524?

Hallo,

ab jetzt ist es egal was Du nimmst.
Navteq Karten gibt es unter den Namen nicht mehr die heisssen jetzt Here.
Und die sind alle auf den neuesten Stand das was TT zeigt zeigt nun auch here Karten.
Was Du nutzen willst liegt an deiner Entscheidung.
 
AW: Welche Karten für Zenec NC524?

Danke für die Info.
Ich bin mal gespannt wie lange es überhaupt noch Karten Update für mein Navi gibt.
Der Trend geht / ist / ja Richtung Smartphone.
 
AW: Welche Karten für Zenec NC524?

Aber da diese Karten auch auf den Smartphones laufen.....! :emoticon-0105-wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben