Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Firmware für KD mit CS ist die aktuellste?

ProMag

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Moin,irgendwie komm ich nicht weiter. Habe die 1.2.26 von ilt laufen, aber wollte schon mal wieder updaten!Das Gerät lag die ganze Zeit (ca. 1,5 Jahre) im Karton und nun nach meinem Umzug auf Kabel zurück.Kann mir einer helfen? Habe ne c*ine over Internet mit voll KD HD und S*y!Danke schonmal und frohe Festtage!
 
AW: Welche Firmware für KD mit CS ist die aktuellste?

Guck mal in der Datenbase:

Link ist nicht mehr aktiv.

da findest Du die neueste SW für Deinen Reci!

LG
extra
 
AW: Welche Firmware für KD mit CS ist die aktuellste?

Danke extra, aber habe ich schon. Gib es Erfahrungsberichte mit ähnlicher Konfiguration?
 
AW: Welche Firmware für KD mit CS ist die aktuellste?

Ich verstehe jetzt Deine Frage nicht so ganz, was willst Du ähnlich konfigurieren und was hast Du überhaupt für eine Box, das hast Du uns bisher noch nicht verraten, deswegen habe ich Dir die Datenbase für Edi Receiver allgemein gelinkt..

LG
extra
 
AW: Welche Firmware für KD mit CS ist die aktuellste?

Ich fang nochmal an. Habe ne Vip2 mit 2 DVB-C-Tunern. Möchte einfach nur wissen welche Firmware die aktuellste ist, damit mein CS weiterhin funktioniert und ich eventuell Neuerungen der aktuellen Firmware in Anspruch nehmen kann. Im Database gibt es eine spezielle für Kabel UM, aber ich habe KD. Nehme ich die trotzdem oder die normale.

Gibt es User mit ähnlicher Konfiguration bzw. kann mir einer sagen, welche Firmware am stabilsten läuft?

Hoffe, dass es verständlicher ist.

Danke

ProMag
 
AW: Welche Firmware für KD mit CS ist die aktuellste?

Die spezielle Soft für UM, kannst du im Prinzip auch nehmen, nur wird sie dir im KD Netz nicht viel bringen (Sky-Keys), trotzdem aber wird sie funktionieren.

Nimm einfach die aktuelleste iltv-soft für den vip2. Mit jeder läuft dein CS !
 
AW: Welche Firmware für KD mit CS ist die aktuellste?

Danke! Werde ich mal die Tage drauf machen. Mal schauen, ob es viele Änderungen gibt.
 
Zurück
Oben