Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche EMM darf ich schreiben

AW: Welche EMM darf ich schreiben

Was nützt dem bekannten aber ein 03er payload ohne verlängerer.:emoticon-0122-itwas der deine entis am leben erhällt.
 
AW: Welche EMM darf ich schreiben

Die letzten die mitgeloggt wurden, kamen am 13.11. seitdem stille in der Log-Datei.

- - - - - - - - - -

ihr macht mich fertig.....:kez_03:
 
AW: Welche EMM darf ich schreiben

Flash voll?
Configs falsch?
Mal die alten log Dateien löschen. Neustarten. 1 Stunde warten. Kommt nix an, dann Configs posten.
 
AW: Welche EMM darf ich schreiben

Dan ist bei deinem bekannten irgendetwas in der config vergniesgnaddelt oder der speicher voll oder oder oder.....

mein vorschlag......gehe hierhin Link Removed
und stelle dein (die deines freundes)problem hier rein. Da kann mann dann mal schauen es wieder zum laufen zu bekommen
 
AW: Welche EMM darf ich schreiben

auch die anderen haben bei mir mal kurzzeitig 1 stunde und 50 minuten gebraucht... alles ist möglich ;-) und wenn du auf z.b. kabel eins classics loggst, dann habe ich auch mal 3 tage auf einen 27er gewartet ;-) die kommen da noch seltener ;-)
 
AW: Welche EMM darf ich schreiben

Moin,

bald nun läuft die erste Karte ab, habe hier eine Payload 00 02, ist zwar vorgepairt aber noch funzt sie.
habe folgende EMM´s mit geloggt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

diese kamen in den letzten Tagen, davon so genau von jedem 9 Stück.
Welche kann ich schreiben und hoffen, das meine Karte offen bleibt?
 
AW: Welche EMM darf ich schreiben

Da wird sicherlich ein emm von der Erstkarte sein und ein emm von der Zweitkarte!
 
AW: Welche EMM darf ich schreiben

......und es wurde geheiratet....alles dunkel...
 
AW: Welche EMM darf ich schreiben

es gibt auch welche die könne ihr oscam nicht richtig lesen lach
 
AW: Welche EMM darf ich schreiben

Ich würde sagen wenn keine Sender mehr hell werden brauchst nicht viel lesen.
 
Zurück
Oben