Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche EMM darf ich schreiben

AW: Welche EMM darf ich schreiben

Mouse hat sich kommplett verstellt.
Welche einstellungen brauch ich für V14 bzw. für weiße HD+ Karte? Wieviel MHz ist meine Frage.
 
AW: Welche EMM darf ich schreiben

3,579 MHz brauchst du für die v14 und 6 MHz vür die HD01. Muss natürlich auch jeweils so in der OScam.server stehen
 
AW: Welche EMM darf ich schreiben

Hallo,

habe gestern meine noch laufende V14 verlängert. Ich habe das Komplett -Angebot für 34,99 für 2 Jahre bekommen. Vertrag war am 01.12. abgelaufen. Da ich alles geblockt habe, lauf meine Karte auch noch bis zum 21.12.15 jetzt habe ich eine Menge Verlängerer bekommen, ich bin mir aber nicht sicher welche ich schreiben kann ohne geehelicht zu werden. Schaut sie euch mal an und sagt mit bitte etwas dazu.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Welche EMM darf ich schreiben

Du hast einen Kartenstart erhalten ...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

Schreibe den ..
2015/12/09 23:19:55 0000000000000000 8200304102002C902A4402025B93D984D7845E4A6A6F5ADF8E DDF4454A30B052F1AF951A3668DB679F3C76851C1B51CC00C6 71 blocked

Wenn der Verlängerer die Karte pairt, verwendest Du den Kartenstart. Dann hast Du noch 60 Tage ohne sky-Hardware .. aber evtl. nicht alle Sender.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche EMM darf ich schreiben

Du meinst, wenn einer von den 9 Verlänger meine Karte Pairt, soll ich einfach den 820030410....schreiben? Wird durch diesen Kartenstart nicht meine Karte erstrecht gepairt?
 
AW: Welche EMM darf ich schreiben

Nein, erst den 0x30 probieren. Wenn der die Karte pairt, dann alle EMM des Kartenstart schreiben .. mit dem 0x25 beginnend.
 
AW: Welche EMM darf ich schreiben

Also nur den einen schreiben, und hoffen das meine Karte nicht gepairt wird. Wenn doch gepairt wurde, kann ich dann die Karte wieder entpairen?
 
AW: Welche EMM darf ich schreiben

Für 60 Tage .... wenn der 0x30 pairt, werden es zukünftig alle anderen 0x30 auch machen.
 
AW: Welche EMM darf ich schreiben

Hab ich jetzt geschrieben, und jetzt bis 26.02 ruhe

- - - - - - - - - -

Danke Danke

- - - - - - - - - -

Hab hier noch ein EMM für ne vorgepairte Karte, was meint ihr, kann ich den da drauf tun?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche EMM darf ich schreiben

Teste es erst zum Ablauf, kann gut gehen aber mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit eben auch nicht.
 
AW: Welche EMM darf ich schreiben

Bei meinem Bekannten läuft auch noch ne V14, wann kommen den dort die Verlängerer? Bis zum 27.12. ist noch alles frei und dann....

- - - - - - - - - -

Alles klar, danke tristann553
 
AW: Welche EMM darf ich schreiben

nun lasst ihn doch nicht so hängen :D

@the butcher.
Die verlängerungs emm werden rund um die uhr geschickt und kommen so alle 50-70 minuten
man muss sie aber schon loggen damit man sie bekommt
 
AW: Welche EMM darf ich schreiben

bei dem payload passiert doch nichts
grins
 
Zurück
Oben