1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem wechseln von 1u1 auf lte hilfe

Dieses Thema im Forum "Vodafone D2" wurde erstellt von csm09, 18. November 2013.

  1. csm09
    Offline

    csm09 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. September 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    habe zur zeit 1u1 leitung so um 2000 möchte auf lte vodafon gehen lohnt es sich möchte auch filme schauen über inet und tv streamen würde mich freuen um ein paar tips
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.638
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: wechseln von 1u1 auf lte hilfe

    Ich habe mich schon länger nicht mehr mit Handy Datenverträge befasst, aber damals war es so, das das Datenvolum oft begrenzt ist. Ich kannte es mt max 5GB und danach wird man gedrosselt. Wenn das heute noch genau so ist, wirst du an Film Streams keine Freude haben.
     
    #2
  4. csm09
    Offline

    csm09 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. September 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: wechseln von 1u1 auf lte hilfe

    habe gehört das ab 15 gb das datenvolum runter fährt reicht das für streamen
     
    #3
  5. Daggi_Duck
    Offline

    Daggi_Duck Elite Lord

    Registriert:
    6. August 2011
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    1.552
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: wechseln von 1u1 auf lte hilfe

    Eine Stunde gutes HDTV-Material sind ca. 10GByte-Datenvolumen. Mit 15GByte/Monat kann man also besten Falls einen Monat "Briefmarken-Kino" mit geringer Auflösung sehen und das geht dann auch mit einem 2000er DSL-Anschluss problemlos.
     
    #4
  6. machomann
    Offline

    machomann Guest

    AW: wechseln von 1u1 auf lte hilfe

    Sorry...das ich mal fragen warum lte vodafon ?
    Gehe doch mal z.B. zu Kabel da hast du direckt 100MBIT Leitung und unbegrenzt......also ob 10GB oder 1000GB ist doch würst! Und das auch noch für kleine Geld
     
    #5
  7. csm09
    Offline

    csm09 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. September 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: wechseln von 1u1 auf lte hilfe

    so ein anbieter gibt es bei mir nicht nur telekom und 1u1 beide nur 2000 leitung mehr geht nicht

    - - - - - - - - - -

    und dann noch ist neu bei uns für 50 euro vdsl aber kanns schön teuer
     
    #6
  8. Daggi_Duck
    Offline

    Daggi_Duck Elite Lord

    Registriert:
    6. August 2011
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    1.552
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: wechseln von 1u1 auf lte hilfe

    TV-Sehen über Internet ist eben ein teures Vergnügen, wenn man kein preiswertes DSL 16000 bekommen kann.
     
    #7
  9. machomann
    Offline

    machomann Guest

    AW: wechseln von 1u1 auf lte hilfe

     
    #8
  10. csm09
    Offline

    csm09 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. September 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: wechseln von 1u1 auf lte hilfe

    ok danke erstmal werde erstmal mein 1u1 behalten
     
    #9

Diese Seite empfehlen