1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WebIF über Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Gigigaga, 14. Januar 2010.

  1. Gigigaga
    Offline

    Gigigaga Hacker

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Servus Jungs,

    was geht??
    Ich habe mal ne Frage, meine Lady hat sich nen neues Macbook mit Snow Leopard gekauft. Habe den vlc Player installiert, bin aufs WEBIF auf live, aber es geht nicht, es kommt kein Bild!!!

    Warum??

    Kann mir bitte jemand helfen??

    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: WebIF über Snow Leopard

    gehts denn am PC?

    zum VLC ansich ... einige images verweigern standhaft die Zusammenarbeit mit neueren VLC playern, ich glaub ne 0.86 war ganz brauchbar
     
    #2
  4. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: WebIF über Snow Leopard

    mit den neuen versionen geht da kaum noch was.
    ich habe sehr viele images mit der version 0.9.4 erfolgreich getestet.
     
    #3

Diese Seite empfehlen