Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Service History Manager Deutsch verbindet nicht !

farnkh

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juni 2011
Beiträge
57
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo in die Runde, ich schreibe zum ersten Mal seit längerer Zeit ich hoffe das ist korrekt so.
Ich habe den BMW Service Manager zum eintragen bei meinem BMW F11- bin leider auf so ein YouTube Angebot reingefallen und habe das gekauft.
Aber das ist nicht mein Problem, jetzt bin ich auf jeden Fall etwas schlauer-
mein Problem ist das der Servicemanager von mir auf den Desktop kopiert wurde, ich habe festgestellt dass Java 32 Bit fehlte das habe ich installiert danach startet der Servicemanager aber es kommt keine Verbindung zum Fahrzeug zustande.
Auf dem gleichen Laptop habe ich Rheingold das arbeitet über das Enet Kabel fehlerfrei.
fünf ihr mehr helfen warum der Servicemanager nicht startet?
Danke im Voraus
grüße
Bernd

Nachtrag: zunächst habe ich einen Fehler gefunden das Programm muss in das richtige Unterverzeichnis und eine Verknüpfung auf den Desktop dann startet es auch - das Problem ist gelöst.
Jetzt funktioniert das Programm wie beschrieben bestätigt das Starten mit o. k.,
es lassen sich alle Werte eintragen
wenn man dann auf Schreiben drückt arbeitet das Programm auch es kommt wieder eine positive Bestätigung
aber es erfolgt kein Eintrag im elektronischen Service Heft der fehlt einfach
weiß jemand Hilfe oder Abhilfe
schönen Sonntag
Grüße Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kannst du mal ein Paar Screenshots posten, ich hab grad keinerlei Vorstellung über die "Positive Rückmeldung"
einfach mal alle Felder ausfüllen, so wie du es für richtig haltest und anschließend diese Daten abschicken und davon einen Screenshot machen.

Ansonsten versuche es mal mit dem HU-Manager der hier im Forum geposted wurde:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe den Servicemanager jetzt zur Seite gelegt die Bedienung ist ähnlich oder gleich wie die Version die ich hier im Forum dankenswerterweise angeboten wird.
Ich traue mich nicht wirklich das ganze noch mal mit dem Programm zu testen weil ich Angst habe meine kompletten Einträge wieder zu verlieren.
Das Wiederherstellen war nervig und aufwendig bei BMW.
Ich habe jetzt einen Servicemanager pro bekommen von meinem Bruder gratis quasi als Geschenk und der funktioniert
deshalb danke erst mal hier für die Antwort .
 
Wäre Klasse wenn du den Servicemanager Pro uns auch zur Verfügung stellen würdest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was genau macht der dein Servicemanager Pro anders als die anderen HU-Manager ?

BMW macht auch nichts anderes als alle Einträge aus der HU zu entfernen und anschließend alle Einträge inklusive dem neuen der dazu gekommen ist wieder beschreiben und das
natürlich alles übern Backend bzw. liegen die Einträge halt alle auf dem BMW Server.

Grüße
 
ich weiß ehrlich gesagt noch nicht wie ich es Software zur Verfügung Stellen kann, ich möchte nichts falsch machen, aber ich versuche mir das mal anzusehen.
 
Hey leute weiß jemand wie man die neuen Einträge nach oben bekommt? Leider sind die nach der Übertragung nicht dem Datum des Services gerecht geordnet.
 
guten Tag soweit ich es weiß ist es normal das die neuen Einträge unten stehen – bei mir genauso!
 
Zurück
Oben