1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was sind Maxdowns?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von ginotilll, 13. März 2009.

  1. ginotilll
    Offline

    ginotilll Freak

    Registriert:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, in meiner DM800 mit cccam, steht in der cccam info unter erweiterte shares Uphops 0 und maxdowns 11.

    Was bedeutet denn maxdowns 11?

    Wie kann mann denn maxdowns bestimmen?

    danke euch.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was sind Maxdowns?

    maxdown ist das selbe wie der reshare!

    der wird meist von deinem server vorgegeben!
    oder meinst du wie du den maxdown bei dir als server einstellt???
     
    #2
  4. ginotilll
    Offline

    ginotilll Freak

    Registriert:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was sind Maxdowns?

    ja genau, ich sehe in der cccam info dass ich maxdown 11 habe, heißt das, dass meine sharepartner 11 mal weitergeben können? das wollte ich natürlich nicht.
    habe in meiner F-line folgendes stehen:

    F: test test 2 0 0 { 0:0:3 }

    dachte so kann man dann nur 2 mal weitergeben, oder? was bedeutet dann die 11 und wo kann ich diese an meiner dm800 einstellen?
     
    #3
  5. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Was sind Maxdowns?

    So gibst du auch nur 2 hops an dein Peer.
    Nur hier hat die 3 in der Klammer das sagen, machst du daraus eine 2 gibst du nur noch einen hop ab.
     
    #4
    ginotilll gefällt das.
  6. ginotilll
    Offline

    ginotilll Freak

    Registriert:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was sind Maxdowns?

    okay habe verstanden, und woher kommt die 11 bei mir? kann ich die auch ändern? meine dm800 ist der server.
     
    #5
  7. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was sind Maxdowns?

    das ist ja auch so!nach deiner f-line kann dein client nur 2xweitersharen!

    nur ist bei dir ein kleiner denkfehler drin!
    du schaust ja bei dir selber(auf deine lokale karte)!
    willst du sie dir selber begrenzen?????wohl kaum ausserdem kannst du dir deine eigene karte nicht selber begrenzen!

    um das ergebnis zu sehen was du dir wünscht müsstest du quasi an den pc deines clienten gehen und auf dessen box zugreifen!da wird dann bei deiner karte stehen maxdown 2!!!
     
    #6
  8. ginotilll
    Offline

    ginotilll Freak

    Registriert:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Was sind Maxdowns?

    okay, jetzt habe ich es verstanden, vielen dank, hatte eben diesen denkfehler. schönen abend noch.
     
    #7

Diese Seite empfehlen