Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was mit Newnigma Board los ist?

Ein User hat mich inzwischen unterstützt, vielen lieben Dank für die tolle Hilfe hier, erlebt man selten so in Boards!
 
Ich entschuldige mich im Vorraus für den folgenden OT-Inhalt:

Es ist ja sehr schön, wenn Du dem Newnigma Board eine Spende zukommen liest.

Allerdings schreibst Du hier momentan im DEB, von dem Du wenige Beiträge über diesem noch schreibst:

"vielen lieben Dank für die tolle Hilfe hier, erlebt man selten so in Boards"

Da möchte ich doch gerne darauf hinweisen, dass man auch das DEB unterstützen kann:
https://www.digital-eliteboard.com/account/upgrades

Gruß

Fisher
 
Bei diesem Thema wäre ich an deiner Stelle ganz klein mit Hut.
Der Dreambox-Clone-Shop, der hier lange Zeit Boardsponsor war, hat mit unserer Arbeit und gegen unseren ausdrücklichen Willen eine ganze Menge Geld gemacht. Da kommt dein Posting schon ziemlich komisch rüber.
 
Nö, sein Posting ist überhaupt nicht komisch. Auch wenn du sicherlich ein klein wenig Recht hast. Auch wir können jede Spende gebrauchen. Auch in unserem Board ist alles kostenlos und freiwillig.

Gruß Olaf
 
@Joey99
Weiß ja nicht ob das jetzt was bringt wenn sich der Rest der Linuxverehrer wegen Futterneid an die Gurgel geht. Besser wäre es sicher mal offiziell mit den Boardbetreibern Kontakt aufzunehmen und vielleicht eine gemeinsame Plattform zu finden wo dann die Spendenproblematik gelöst werden kann. Kenne jetzt den Hintergrund nicht wirklich, scheint aber aus alten Zeiten einiges im Argen zu liegen was mal ausgeräumt werden müsste.
 
Wir haben jetzt auf der Notfallseite ein paar Files zur Offlineinstallation zur Verfügung gestellt. Z.B. oscam modern für das OE2.5 Image, DreamCiPlus, das aktuelle Addon fürs MediaPortal und noch ein paar andere Sachen. Außerdem ein aktuelles Image für die DM900uHD mit vorinstalliertem OSCam modern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und welches ist die Notfall-Seite? Ich möchte nämlich seit Tagen bei mir CI+ zu laufen zu bringen, doch mir fehlt die Anleitung dazu.
 
Zurück
Oben