Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was mit Newnigma Board los ist?

Registriert
7. September 2007
Beiträge
2.596
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6.947
Punkte
393
Ort
auf der Alb
Hi!

weder Image über I-net tunen kann noch Forum erreichbar ist. Was ist da los, meine Frage ist?
 
AW: Was mit Newnigma Board los ist?

Hi


Nichts, da down :D

Meine Vermutung ist einfach, dass durch das Final Image einfach zu viele darauf zugreifen.
 
AW: Was mit Newnigma Board los ist?

Hi!

hm, ist dann das Image sooo gut dass es zu solch Problemen führt?:D....
 
AW: Was mit Newnigma Board los ist?

Ja merke auch wenn man ein Plugin installieren möchte, dass der feed down ist. Zum Glück sind ja die Images hier im Digital-Eliteboard verfügbar.
 
Fragezeichen = fragen
Punkt = sagen

-supraracer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte grad eben ein Update auf einer meiner Boxen machen und bekam die Meldung, dass einige Pakete nicht authentifiziert werden konnten. Habs da lieber vorerst abgebrochen.
 
Großangriff auf die Enigma2 / Oscam Gemeinde :fearscream:?
Bei NN2 sollen die Festplatten abgeraucht sein, Streamboard........keine Ahnung. Befürchte, es hat sich verabschiedet.
 
Zurück
Oben