Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was mit Newnigma Board los ist?

Bei NN2 sind aber zumindest ein Teil der Feed´s wieder online.

Edit: zumindestens gestern. Aktuell wohl wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist halt alles ein hobby und die welt dreht sich dennoch weiter.
hoffe auch, dass sie bald wieder online sind. die receiver laufen ja weiterhin. also erstmal keine gefahr :)
 
da ja hier auch keiner weiß was passiert ist hälfe ich mal alle mit dem MP im mp
 
Kommt, ich bring euch mal zum lachen.....

Ich habe meine Box mit einem Image vom Dezember 2014 betrieben und dachte, ich könnte mal wieder ein aktuelles Image drauf machen. Fiel mir die Tage ein, also gesagt, getan!
Image drauf gebügelt, da gingen die Server noch, danach Updates fahren wollen und die Server waren down. Das heißt ich kann nichts vernünftig installieren, da ich die aktuellen Pakete nicht habe, überall gibt's collected errors wenn man IPK's installieren will, da ich die Updates brauche und da sitz ich jetzt. Meine ganzen Abos funktionieren nicht, da ich keinen EMU hinzufügen kann, per IPK gibt's Fehler, per Online geht natürlich nicht.

Der Witz an der Sache: Ich mache in 3 Jahren einmal ne neue Firmware drauf und passe genau diesen Zeitpunkt ab. Das ist Ironie! In diesem Sinne, auch wenn ich helfen kann, bitte Bescheid sagen, ich hab viel davon, wenn der Spaß schnell wieder online geht, bin schließlich gerade etwas "Kanal-kastriert" ohne PAY-TV :-D
 
Das wäre meine letzte Lösung gewesen. Ich mag NN2 absolut, aber wenn ich natürlich in 5 Tagen nach wie vor ohne Box da stehe wär's für mich blöd. Keine Kritik am Team, die können nichts dafür und machen einen tollen Job. Bin selbst in der IT und weiß was so ein Ausfall bedeutet, daher größten Respekt an die Werkler, die gerade fleißig sind.
 
Könnte ich dir nicht ein Backup von mir z.B. zur Verfügung stellen? Da wäre dann zumidet ccam und Mediaportal usw. drin.
 
Zurück
Oben