Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist Cardsharing

AW: Was ist Cardsharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Im Prinzip hat fast jeder eine dynamische IP. Wenn Du eine Statitsche haben möchtest, musst Du das bei den Internet Service Providern extra beantragen und dafür extra zahlen. Nur die Internetnutzer von Kabelnetzbetreibern haben eine pseudostatische IP. Die bleibt eigentlich immer gleich, aber der Kunde hat kein Recht darauf, dass sie sich nie ändert.

Aber wofür gibts den DynDNS.org? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was ist Cardsharing

Hallo,

ich bin da noch nicht ganz durchgestigen mit dem Cs.

Also ich habe ein UM Abo. Habe einen Router und auch eine DSL Leitung !

Welchen Receiver kann ich da nehmen, der auch HDMI Anschluss hat ?

Wie gehe ich dann genau vor ??

Vielen dank schon mal......:help:
 
AW: Was ist Cardsharing

Kann mir jemand einen Server per PN schicken?Die Free Server funktionieren igendwie nicht :(
 
AW: Was ist Cardsharing

Free Server sind auch überlastet und dann würde ich eh davon abtaten da sie auch mal gern von Anwälte benutzt werden. Daher könnte es sein das du mal unerwartet Post im kasten hast, das ein Erpresser schreiben sehr nahe kommt. Suche dich lieber so ein peer und gebe als Gegenleistung ein kleines ABO zurück. Da hast du mehr von.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was ist Cardsharing

Hallo,

bevor ich mich mit meiner ersten Thread Eröffnunghier hier völlig unbeliebt mache, wollt ich erstmal nachfragen:

Wird es hier gerne gesehen das man ein Peer sucht und als Gegenleistung nur Geld hat, also kein anderes Abo? Oder ist dies untersagt?

Danke und Gruß
g-wah :pardon:
 
AW: Was ist Cardsharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


untersagt ist es nicht allerdings wird es schwer sein da jemanden zu finden und dumme sprüche muß man da bestimmt auch ab können.am besten du holst dir lieber für das geld irgend ein ab von nen hobelsender die werden immer gern genommen und so teuer sind die auch nicht.
 
AW: Was ist Cardsharing

Alles klar - dumme Spüche bin ich gewohnt also kein Ding ;)
Werd mein Glück erstmal so versuchen und mich dann eventuell zu einem Abo entscheiden.

Aber schonmal vielen Dank!
 
AW: Was ist Cardsharing

Ach noch was:
Wohn in Hessen und habe somit mein Kabel von Unitymedia..

Füher habe ich alles mit CAMD3 :hell bekommen. Muss ich jetzt beim CS auch darauf achten das der Server (alo mein Anbieter) auf CAMD3 läuft, oder könnt ich auch einen CCCam o.ä. nehmen.

Merci.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist Cardsharing

es verhält sich so das fast alle emus cws an andere emus rausrücken!

jedoch ist das bei der cccam nicht so!
die cccam rückt nur cws an die cccam raus!

wie du siehst kommt es halt auf die konstallation an,die du zum laufen bringen willst!
 
Zurück
Oben