Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist Cardsharing

AW: Was ist Cardsharing

Hi!Bin ein blutiger Anfänger was cs angeht.Hab ne Frage: funzt cs wenn der server dbox 2 ist und der Empfänger eine satkarte im PC?
Danke im Vorraus!
kicia
 
AW: Was ist Cardsharing

Ja, dann musst du auf der Dbox newcs laufen lassen und auf dein PC Winscs. Das alles findest du in der Datenbase
 
AW: Was ist Cardsharing

deine eigene karte kannst du ins schafzimmer sharen das ist kein Problem nur das was du vom server bekommen solltest nicht.wenn du wrestling schauen wilst buchst du es doch eh auf deine karte damit sollte es auch bei dir hell sein.ich glaube aber du mußt dafür Cccam 2.0.11 drauf haben oder du schaltes wenn es kommt eben auf camd 3 oder so.
 
AW: Was ist Cardsharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bei dem wresteling sehe ich probleme!da es nix anderes ist wie eine prem direkt bestellung!!!
und das funkt ja bisher unter der cccam nicht!
damit die karte das signal der direkt-bestellung auffängt muss sie bisher in einem prem-zertifizierten resi stecken!
sobald sie das signal geschnappt hat läuft direkt dann auch mit der cccam!!!!
 
AW: Was ist Cardsharing

wenn beides dreamboxen sind reicht dir das cccam alleine voll und ganz!!
reicht auch für jeden server oder ähnliches aus!!!!

man muss nur bei der dbox cccam/newcs laufen lassen wenn man mit der dbox als server fungieren will!!!
die dbox kann nämlich im internen schacht nicht sharen!

1.dazu brauchst du entweder ein multicam was aber von der cccam nicht unterstützt wird!deswegen muss man dort cccam/newcs verwenden!!

oder

2. einen externen cardreader!dieser wiederrum wird sofort von der cccam unterstützt!!!!
 
AW: Was ist Cardsharing

SOrry nicht erschlagen.

Geht das Sharing auch mit dem Vantage 7100s HD ?

Danke

mfg darki
 
AW: Was ist Cardsharing

hallo leute ich habe mal eine frage an euch ich habe jetzt schon so viel gelesen über das cardsharing nur kenne ich mich noch immer nicht wirklich aus.


so nun zu meine frage.

was brauche ich alles um wieder pr*** hell zu schauen?

welchen resiever und so weiter würdet ihr mir da genau empfehlen?

ich hoffe doch das sich hier vielleicht jemand die mühe macht und mir dabei hilft

danke im vorraus

mfg
 
AW: Was ist Cardsharing

Was möchtest Du denn ausgeben für einen Receiver? Ich selber finde die Dreambox am besten. Sat oder Kabel. Ein paar mehr Infos wären schon ganz gut.
 
AW: Was ist Cardsharing

sorry :)
natürlich habe ich sat!!
naja was würde normalerweise so ein resiecer kosten?

und was wäre der billigister resiever?

lg
 
AW: Was ist Cardsharing

Also eine Dbox bekommst du bei 321 für ca 50€ - 70€. Ein Dreambox Clone (blackbox) für ca 100€. Dreambox 500 ca 200€.
 
AW: Was ist Cardsharing

ok super!!

das hört sich schon gar nicht mal so schlecht an und was brauche ich dann noch weiter dazu wenn ich einen resiever habe? um pr**** hell zu schauen?

lg
 
Zurück
Oben