Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist Cardsharing

AW: Was ist Cardsharing

Hallo,

ich hab jetzt nicht alle 35 Seiten dieses Thread durchgelesen, aber was ich bisher gelesen habe handelt nur von CS für Sky. Wie sieht es denn mit HD+ aus. Kann das genauso im Haus verteilt werden? Oder geht das evtl. auch einfacher mit z.B. Hydrabox?

Falls das Thema hier fehl am Platz ist dann bitte verschieben.
Gruß
Kendu
 
AW: Was ist Cardsharing

Lies die Überschrift!
Da steht nix von Sky.
Gibt es die Hydrabox noch? HD+ kostet 50€, was kostet die Vielköpfige + die Karten?

MfG
 
AW: Was ist Cardsharing

Wenns ne HD03 ist, nicht. HD01 und HD02 gehen, kein Problem.

Mit originalem HD+-Receiver natürlich nicht.
- Aufwand und Nutzen, bleibt abzuwägen -

MfG
 
AW: Was ist Cardsharing

Ich habe einen "Golden Media Hypercube" Muss ich da Cardsharing betreiben um ORF hell zu kriegen oder reichen EMUs und Co?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Hat jemand einen guten Anbieter ? Ich würde mir gerne einen fertigen Receiver kaufen den ich nur anschließen brauche, funktioniert das ?
Natürlich 4K fähig
 
Hier ist ein Seriösen forum,hier wird so was nicht gern gesehen:)
Das was du meinst ist PayServer Angebote gegen Bezahlung,und das ist hier Unerwünscht.
Lese dich lieber ein, Stichwörter zb.
Kodi,IPTV, liveTV addon, Dezor app. usw.
Kostet nichts, nur ew.FireTV Stick,und Bissen lesen,und vor allem, Materie zu verstehen,das du bei Probleme, ew.selber was machen kannst,und vor allem dir Selbst helfen kannst,und bist auf keinen angewiesen ( fast)
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Legale weg ist auch ein backup von Q, legal ist auch Q app.

Cau Adas
 
Zurück
Oben