Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist Cardsharing

AW: Premiere: Werden Sicherheitslücke Ende Okt. komplett schließen

Danke super Info.....weiter soooo
 
AW: Was ist Cardsharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, siehst du leider etwas falsch.
z.Zt. Habe ich nur analog Kabel, und da ich in Hessen wohne ist der Anbieter halt UM. Das wollt ich eigenbtlich nur damit ausdrücken.

Des weitern ist es manchmal so das man etwas abmeldet, es aber trotzdem noch verfügbar ist, wenn du mich verstehst ;)
 
AW: Was ist Cardsharing

kann ich mit meinem premiere vollabo über kabeldeutschland zu meinen freunden sharen (cs) die alle sat reciver haben ?
 
AW: Was ist Cardsharing

sollte eigentlich funktionieren!
wie ist denn dein caid bei der PW karte 1722????
 
AW: Was ist Cardsharing

Hi!

Welche Lösungen gibts es bei Stillstand bzw. lagg beim schauen mit CS? Hab ne DB800 mit CCAM, jedoch friert das bild alle 2 Mins für ca. 20 sekunden ein? manchmal auch länger! Kann das am Router liegen oder ist das ne überbelastung? Bitte um kurze Info!
 
AW: Was ist Cardsharing

Das unterschiedliche Ursachen haben. Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. Von welchem Server bekommst du deine Sachen? schon mal die Prio liste bearbetet? ping Zeiten geprüft? Wie viele Share Partner?
 
AW: Was ist Cardsharing

Es wäre doch nett, wenn du ein paar mehr angaben machen würdest.

Hast du eine eigene Karte, wo kommt dein CS her, wieviele Clienten hast du usw.
 
AW: Was ist Cardsharing

prio liste hab ich noch nie bearbeitet! ping zeiten hab ich auch noch nie überprüft! wieviele sharingpartner ich habe, weiss ich leider nicht!
 
AW: Was ist Cardsharing

Hat dir jemand die Box eingerichtet, bist du an einem Pay Server dran, oder von wem bekommst du dein CS, und was kannst du schauen (Sender).
 
AW: Was ist Cardsharing

ja, mir hat jemand die box eingerichtet und kann Pr***** gucken!
 
Zurück
Oben