Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist Cardsharing

AW: Was ist Cardsharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die c-line ist quasi die connect line(verbindungslinie)
genau wie kay schon sagt einfach mehrere c-lines einfügen!
was heisst schützen???
zum schützen einfach gute passwörter verteilen!das netzwerk so klein wie möglich halten!
und"immer schön die schnauze halten"!!!!!!!!!!
das ist wohl der beste schutz!!!!
 
AW: Was ist Cardsharing

Okay danke fur die antworte was bedeutet am Ende die Cline 1 : 1 : 1 () oder 3:0:0 ()
 
AW: Was ist Cardsharing

1:1:1
bedeutet das man karten bis 1 hop entfernt kriegt; das emms fürs au gesendet werden dürfen;und das auch keys geshart werden!!!

3:0:0 bedeutet dann !nana????

karten bis 3 hops enfernt;keine emms;keine keys
 
AW: Was ist Cardsharing

Hallo,
Ich logge mich auch mal zum thema CS ein und bitte mal um hilfe.
Ich habe einen Netgear DG834 GB Router und habe ein paar C-lines.
Also schauen kann ich schon mit meinen Dreambox,aber ich kriege es nicht hin in meinen Router port 12000 frei zu geben.
Könnte mir jemand mal unterstutzen ?
Und wie mache ich eine F.line ?
Ferner habe ich mal die frage,wie ich meine C-line die in der Dreambox funktioniert in meine DBox 2 einbauen kann.
Habe es genau so gemacht wie in der Drean aber es funktioniert nicht.
Und noch eine frage.
Kann ich als Sat user schären mit einen Kabel user ?

Danke

alberto53

:35:
 
AW: Was ist Cardsharing

um die lines zu erstellen nimmst du am besten das Tool DCC ich glaube das ist auch in der DB. und bei den router kann ich dir nicht helfen ich habe den speedport und da ist es kinderleicht du mußt die box erst mal freigeben und dann die ports freigeben.


hier findest du das DCC

https://www.digital-eliteboard.com/resources/
 
AW: Was ist Cardsharing

Hi Leute,

folgendes ein Bekannter der im selben Haus wohnt, ist ABO Kunde. Bei ihm läuft eine Nokia D-Box1 (mit einen Kartenslot). Ich nutze eine DBox2. Anbieter ist Kabeldeutschland. Wenn ich das hier richtig verstanden habe, brauchen wir nun eine Dreambox für CS, richtig?

Gehen da alle von dem Hersteller? Vielleicht könnte mir ja jemand eine kleine zusammenstellung machen. Von den Geräten die ich fürs CS benötigen würde?

Habe mir das so gedacht /// DBOX1 oder Dreambox -> an Router -> von Router über WLan -> an meinen PC der per Lan Kabel -> mit meiner DBox2 verbunden ist ///

Geht das so oder bin da total auf dem Holzweg?

Beste Grüsse
 
AW: Was ist Cardsharing

du brauchst nicht unbedingt ne dreambox!
du musst nur die dbox 1 durch ne dbox2 ersetzen!(oder halt dreambox,ipbox,blackbox,qbox usw.)

wenn ihr beide internet habt gibts da ne einfachere lösung!!
box von deinem kollegen an router!
deine box an deinen router und von da übers i-net auf die box deines kollegen zugegriffen!!!
 
AW: Was ist Cardsharing

Danke Bellof. Kannst du mir vielleicht die einfachere Lösung etwas erläutern? Brauch ich da noch ein Program oder so?
 
AW: Was ist Cardsharing

Entweder du sharst mit der Dbox + Multicam und als Emu nutzt du auf den Server newcs/cccam und beim Client nur das CCcam oder Ihr nutzt die Gbox. Wie dies eingerichtet wird, das kannst du im cs bereich nachlesen.
 
AW: Was ist Cardsharing

Hallo
bin neu hier geht das auch mit mein clarketech2100 Plus ??

mfg
smoki
 
AW: Was ist Cardsharing

clarketech haben wir bisher noch nicht getestet!
aber ich glaube das sollte kay´s neues projekt sein!
 
AW: Was ist Cardsharing

danke für die schnelle antwort
bin für weiter antworte dankbar!!
 
Zurück
Oben