Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist Cardsharing

AW: Was ist Cardsharing

schönen guten abent binn auch neu und will auch über cc schauen . will demneckst den

Edision Argus VIP 2 kaufen geht das mit dem receiver auch ?? und welsche software brauche ich dafür
 
AW: Was ist Cardsharing

Hallo...Nehmen wir an, ich bekomme von jemanden
1702: = Betacrypt-Premiere(19E)Kabel(23.5) und fungiere als Server für einen Klienten. Ich habe einen Sat Receiver.
1. Kann dieser Klient von mir, der ein Kabelreceiver hat, Sky De gucken?
2. Welche Vorraussetzungen muss er erfüllen im Hinblick auf den Kabelprovider?

https://www.digital-eliteboard.com/serverstats.php?provider=1702:3
 
AW: Was ist Cardsharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also erst mal kann/darf er nur bei Kabel Deutschland sein, oder bei freien Anbietern über Sateinspeisung, dann könnte dein Client hell werden.

Andere Kabel anbieter wie UM und/oder BW gehen nicht, da die eine andere Verschlüsselung nutzen!

PS Stefan27, schau in den Edison Bereich, da gibt es mehr und genauere Infos. :emoticon-0111-blush
 
AW: Was ist Cardsharing

Hallo zusammen,
nachdem ich mich ein bischen eingelesen habe, wollte ich mich jetzt mal in das Abenteuer CS stürzen. Habe aber im Moment noch bedenken ob ich mit meinem Equipment dazu überhaupt in der Lage bin. Sorgen bereitet mir die UM02 Karte von Unitymedia. Ist damit überhaupt irgendeine Art von CS möglich? Wollte erst einmal ein kleines CS-Netz mit der Family über I-Net aufbauen. Dachte da an Fritzbox als Server und Dreambox als Clients.
Klappt das mit einer UM02 Karte überhaupt?

Bin für Tips dankbar!!
jbond
 
AW: Was ist Cardsharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, es geht, du solltest aber mal in diesem Bereich mal einen eigenen Thread eröffnen, hier hinten schauen zu wenig rein!

Mit oscam auf CCcam geht es und mit scam, jedoch musst du in deinem Kabelanbieter Bereich bleiben.

Ein sharen zu Sat, Kabel Deutschland oder BW ist nicht möglich!
 
AW: Was ist Cardsharing

Hallo, ich bin ein Anfänger in Sachen CS.
ich würde gerne Cs einrichten da ich ein zweitabo mir ersparren will.
ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten.

Meine Fragen:
1: Wird beim Server ein LNB bzw. ein Empfang des Senders/TRansporder benötigt. (Receiver + Abo + Netz reicht?)
2: welcher Receiver ist geeignet für DRE-Crypt (Platforma HD) als server ?
3: braucht CS viel von Datenrate falls über Internet geshart wird (1client)

Danke für die Antworten
 
AW: Was ist Cardsharing

1. hat sich erledigt: wird nicht benötigt
2. Fritzbox mit freetzmod und cardreader

Aber über Nr 3 bezüglich Datenrate finde ich nichts.

kann einer Helfen ???
 
AW: Was ist Cardsharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist sicher richtig, aber vertrauenswürdige Peers erkennt man nicht am Nicknamen oder an der Beitragszahl, diese kann er auch aus der Funecke haben.

Schau dich um und schau wer tipps und tricks gibt, die sinnvoll sind und man kann ja auch mal in die Share Info schauen!

Wobei ich jetzt für alle das schreibe, das dort keine Share Anfragen gestellt werden sollen, aber man erkennt dann schon dort auch mit was man einigen helfen könnte! :emoticon-0122-itwas
 
AW: Was ist Cardsharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bin der Meinung, dass nur die Peers vertrauenswürdig sind, die man persönlich kennt! Ich persönlich würde nie zu jemandem sharen wollen, den ich über ein Internet-Forum kenne. Aber das ist jedem selbst überlassen.

Ansonsten hat ja Matlock bereits alles andere wichtige dazu geschrieben.
 
AW: Was ist Cardsharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@leerzeichen ( &nbsp) ^^

so ist es!!!
Der einer oder andere mag in einen Forum nett klingen, aber kennst du denn persönlich? was er so macht, oder was er beruflich macht vl. peers Sammeln dann sie "verpfeifen" ^^.

@totti1a
Ich würde persönlich das sharen nicht aus dem Netz beziehen (ohne große Ahnung von wem).
Aber wenn du zuhaue zb. mit einem Abo mehre receiver versorgen willst, oder mit deinen Kumpels dies machst ist es ok, da du diese Personen einschätzen kannst etc., das diese nicht von FBI sind, ups falscher Film ^^ sorry zuviel jackie :)

greez azboxler
 
AW: Was ist Cardsharing

Hm... Irgendwie immer so eine Sache alles... Ich kenne nicht die genaue rechtliche Lage, aber ich gehe auch mal davon aus, dass das nicht gerade als Parkknöllchen gewertet wird...

Tja, die Sache unter Freunden... Die meisten bei mir kriegen mißtrauische, große Augen, wenn ich denen von Linux-Receivern, Internet-Anschluss, CS, etc. erzähle... Dann sollen sie auch noch den Receiver zahlen und so weiter... Die meist gehörte Antwort ist dann immer: Ja, mach du mal...

EDIT: Upps... Eine Forenleiche ausgegraben... Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben