Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist bei einem Update von Oscam stable auf eine aktuelle Version zu beachten?

gobygo

Hacker
Registriert
28. August 2010
Beiträge
334
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich nutze auf meinem Raspberry Pi die letzte oscam stable version, welche auch gut funktioniert, trotzdem wollte ich auf dem aktuellen Stand bleiben. Ich habe einfach die oscam binary durch die aktuelle Version ausgetauscht, Rechte gegeben und die Kiste neugestartet. Aber die Clients können sich danach nicht mehr mit dem Server verbinden, bekommen einfach keine Verbindung aufgebaut, das Log vom Server gibt auch nicht viel her. Muss ich die Server Config vielleicht erst weiter anpassen oder woran könnte das liegen?
 
AW: Was ist bei einem Update von Oscam stable auf eine aktuelle Version zu beachten?

Voraussichtlich werden einige Parameter anders sein/heißen oder nicht mehr existieren.
Ich würde dir raten die accounts und reader über webgui anzulegen. Damit dürftest du zum Erfolg kommen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben