1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was für ein LNB bei Verteiler?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von iceman, 26. August 2008.

  1. iceman
    Offline

    iceman Ist oft hier

    Registriert:
    29. November 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dachdecker
    Ort:
    Mal Hier Mal Da
    Hallo Leutens

    Hab mal eine Frage. Wenn ich von Kabel auf Sat umstellen möchte und mir eine Schüssel aufs Dach Klemme, reicht es dann aus wenn ich ein Digital Single LNB benutze und zum verteiler gehe?
    Will mir nicht unbediengt sechs Kabel übers dach ziehen!:7:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Was für ein LNB bei Verteiler?

    Das ist nur möglich mit einem Einkabelsystem, Google einfach mal danach. Mit nem normalen Multischalter ist das so nicht möglich, es sind übrigens 4 Leitungen pro LNB und keine 6

    Nachtrag: Wenn du die Möglichkeit hast, lege 4 Leitungen, Einkabelsysteme haben den Nachteil dass nicht alle Sender funktionieren, überhaupt ist es noch unschlüssig ob Einkabelsysteme noch eine Zukunft haben

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. iceman
    Offline

    iceman Ist oft hier

    Registriert:
    29. November 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dachdecker
    Ort:
    Mal Hier Mal Da
    AW: Was für ein LNB bei Verteiler?

    Das mit den vier und sechs kabeln ist mir auch klar. Das war lediglich so in den raum geworfen. Trozdem ein Danke von Mir.
     
    #3

Diese Seite empfehlen