Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

Hi,

nein noch ist nix neues dazu in China zu hören.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

Nein,aber es ist eine Tochter Firma von Efox und da habe ich schon viel bestellt angeblich sind die boxen mit Original Sim
 
AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

Wäre cool wenn das jemand bestätigen könnte!! Andererseits kann man ja auch 14 Tage lang wieder zurücksenden, das heißt es würde dann die originale Software drauf laufen und alle Plugins oder??
 
AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

Wenn du das machst, wäre ich über eine Rückmeldung sehr dankbar!
 
AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

Ich rate Dir, zuvor mal nach berlinberry erfahrung zu googlen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich sende keine 290€ nach Hong Kong.
 
AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

Aus diesem Grund wären ja Erfahrungen mit dem Shop ganz gut, wenn dieser Shop einen 7270 Clone anbietet, sollte es ja nichtmehr lange dauern bis andere Shops nachziehen. 209€ kommen mir auch etwas sehr billig vor, selbst für einen Clone.
 
AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

Ja,das wusste ich das das jetzt kommt(Vorsicht vor Efox)Erstens ich will hier keine Werbung für Efox machen Zweitens ist der bericht uralt!! Drittens habe ich bestimmt 20 bis 30 mal bei denen
bestellt und ich habe immer meine Ware bekommen einmal hatte ich Stress mit innen weil die ausfersen mit EMS versendet haben,habe aber die gebühren von Efox zurück bekommen!!!


- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es kommen ja noch ca.35 Euro Porto(DHL) gebühren drauf und 19% Einfuhrsteuer drauf und sind wir bei ca,295 Euronen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

Bestell Dir mal eine und wir sehen weiter was da kommt.
 
Zurück
Oben