Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

hier lahmt nix, wenn es richtig eingestellt ist, und nicht 5 mil. überflüssige plugins drauf sind, ich kann schauen aufnehmen/nas/intern, was will man den mehr, hbbtv, das was da kommt hab ich gestern schon in den nachrichten gesehene, dafür gibts TV/Tablets ect. ect. ect.

und jetzt beende ich auch hier, hab alles gesagt, muß jeder selber wissen was er tut, oder eben nicht tut.
 
AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

Joopa hat Recht, wenn das Cardsharing eines Tages mal nicht mehr funktionieren sollte, genügen die internen Tuner, Kartenleser bzw. CI+ Schächte im TV Gerät.
Da kauft niemand mehr einen externen Receiver für mehrere Hundert €uro.

Klar gibt es billigere Receiver als die Originalen Dreamboxen. Es gibt auch billigere Autos als den Golf. Die sind vielleicht sogar besser. Aber trotzdem ist der Golf der meistverkaufte seiner Klasse. Gutes hat seinen Preis.
 
AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

naja die dream hat definitiv eine größere fangemeinde. und design ich weis nicht so. ich selbst nutze sogut wie gar kein plugin bei meiner 7020 HD

aber back to topic

hoffentlich wird es keine cline von der 7020 geben und hoffentlich schafft es dream das es nur noch neues für originale gibt
 
Der Golf wird in den USA etwa 8000€ billiger angeboten als hier, weil einfach sonst Niemand dort die Karre kaufen würde. Es geht weniger um Qualität, sondern das es hier in D einfach mehr Menschen gibt, die Ihr Auto als Statussymbol sehen und einfach bereit sind den Preis zu zahlen.
Und was glaubst Du, wie schnell Dream Multimedia den Preis anpassen würde, wenn die Leute hier einfach den Preis nicht mehr akzeptieren und die Box hypen würden? Ist doch das gleiche wie bei Apple.
Mich würde interessieren, wieviele Dreambox-Fanboys gegen Apple schießen mit dem Argument, dass das Samsung S3 Vieles besser kann zu nem günstigeren Preis. Erkannt?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

ok hab grad auf Seite 4 oder 5 den Shop gefunden, Paypal Zahlung geht auf Anfrage bei der Berlin Beere ja auch und hab da mehr Angst vom Zoll um das mal Auszuprobieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

und einer bestellt würde grad auch einen kaufen
 
AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

moin,moin,

ich habe gerade vom Zoll die Nachricht,daß meine Box dort liegt. Da keine Rechnung, muß ich die dort mit Rechnung abholen.
Bestellt hatte ich eine Dreambox 800hd (original) für unschlagbare 90€ bei Berlinbery. Bin jetzt mal gespannt wie sie aussieht
und wie und ob sie funktioniert.

Halte Euch auf dem Laufenden!

bibo1
 
AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

Die DM 7020 HD ist da! Bei Alibxxa in China kann sie bestellt werden für 400 Dollar = gut 300 Euro, die einfachste Ausführung.
 
AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

Ich denke das es ein Fake ist, da kein mir bekannter Shop diese im Angebot hat.
 
AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

Freunde, ich bin nur noch am PN versenden mit dem Link der DM 7020 HD Clone ....
 
AW: Wann kommt die Dream 7020 HD Clone?

Seine Bestellung, denke das wirst Du auch gelesen haben weil stand ja direkt drüber !
 
Zurück
Oben