Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

W-Lan problem TP-LinkTL-WN723N

olum64

Freak
Registriert
3. Februar 2009
Beiträge
209
Reaktionspunkte
63
Punkte
88
Tag hallo Leute

hoffe mir kann jemand helfen ?

ich hab das neuste Ducktrick img am laufen leider bekomme ich das W-Lan nicht hin

so ich hab zwei TP-Link-WN723N muß V1 und V2 sein

V1 R8712U
V2 8192CU

beide werden erkannt wenn ich den Treiber starte !

beim R8712U bekomme ich keine ip über DHCP auch feste geht nicht aber W-Lan netzwerk wird gefunden und verbindet sich auch . Beim 8192CU findet er nicht mal das W-Lan netzwerk:emoticon-0106-cryin?

was kann ich tun ?

bin um jeden rat dankbar

beide sticks laufen an meiner dm8000 mit newnigma ohne probs
 
AW: W-Lan problem TP-LinkTL-WN723N

Gibt iwo hier neue Treiber glaub im Support Thread nimm die ma
 
AW: W-Lan problem TP-LinkTL-WN723N

ich hatte dasselbe Problem mir wlan; mit Version 1.31 ging es noch problemlos mit 1.50 dann gar nichtmehr .Ducktrick hatte die treiber nochmal neu gemacht, daß stand in dem Support thread da steht auch wo die drübergebügelt werden sollen danach kannst es ja nochmal versuchen . ich bin derzeit nich daheme und auch die nächsten tage nicht kann es nicht testen. vllt hilft es ja

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: W-Lan problem TP-LinkTL-WN723N

Ja hab auch wieder Kabel dran schon alleine ohne usb Hub find ich läuft er deutlich besser.
 
AW: W-Lan problem TP-LinkTL-WN723N

Tag Abend ich mal wieder :)

So ich hab es mit einem anderen W-Lan sick zum laufen gebracht ist ein billig teil mit rt5370sta Chip!!

und es hängt noch eine platte dran für aufnahmen am hub und ein 4 gb stick halt, für das gute Ducktrick :) (tolle Arbeit )


so weit so gut sag ich mal aber die box steht jetzt fast, Menu ist fast nicht mehr zu bedienen !

gruß
 
AW: W-Lan problem TP-LinkTL-WN723N

wenn das image langsammer wird hängt das fast immer mit dem netzwerk zusammen, ist denn alles schön grün beim ping test und nach reboot auch noch so langsam ?
 
AW: W-Lan problem TP-LinkTL-WN723N

Morgen Hallo

Ja der ping test auf der box ist alles grün!

aber auch nach dem neustart ist alles zu träge fast nicht zu benutzen
 
AW: W-Lan problem TP-LinkTL-WN723N

dann solltest du das gleiche mal noch mit nen anderen usb stick oder hub testen, ich hatte mal ne box wo nur nen usb dran war ohne hub und co die auch sehr träge war, teils gabs sogar kleine spinner beim zappen was am usb stick gelegen hatte, nen anderer dagegegen lief dann problemlos, sehr viel träger sollte das trotz usb geräte normalerweise nicht werden
 
AW: W-Lan problem TP-LinkTL-WN723N

hm bei mir sind auch mal spinner beim zappen . hab nen 1.5 backup Image . wie mach ich das mitn neuem usb stick ? 1.29 installieren booten lassen mit ftp 1.50 in media/sd1 entpacken und neustarten ?
 
AW: W-Lan problem TP-LinkTL-WN723N

mach vom jetzigen stick nen backup mit usbit und spiel es auf nen neuen stick wieder drauf
 
Zurück
Oben