Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

W-Lan bei Easybox 803 ausschalten?

winnipu

Stamm User
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
1.495
Punkte
113
Ort
Hessen
Hallo
Ich würde gerne bei meiner Easybox 803 W-Lan abschalten.aber nicht über den Schalter sondern völlig weg damit.Im Falle das mal der Strom ausfällt.
Kann bei Vodafon nichts finden
 
AW: W-Lan bei Easybox 803 ausschalten?

Wähl dich mal auf die Box auf und meld dich an. Da hast du ein Menü Internet, WLAn-Einstellungen. Da ist ein Hacken bei WLAN aktivieren drin, den rausnehmn und speichern, fertig.
 
AW: W-Lan bei Easybox 803 ausschalten?

Hallo
ich bin angemeldet,mit passwort,oder meinst du diesen langen Code
bei der normalen anmeldung finde ich eben nichts.
 
AW: W-Lan bei Easybox 803 ausschalten?

192.168.2.1
root
123456

Einstellungen des Funknetzes


Die DSL-EasyBox kann durch Einstellen der SSID (Service Set Identifier=Name des Funknetzes) und des Funkkanals schnell als Basisstation (Access Point) für Funkteilnehmer eingerichtet werden. Die DSL-EasyBox unterstützt auch Datenverschlüsselung und Filterfunktionen für die Funkteilnehmer.


Ein- oder Ausschalten der drahtlosen Kommunikation: <input checked="checked" name="Wireless_enable" value="1" type="radio">Einschalten <input name="Wireless_enable" value="0" type="radio">Ausschalten <input name="Wireless_enable" value="2" type="radio">abhängig von der Filterfunktion (bis zu 5 Regeln) (Einschalten)
 
AW: W-Lan bei Easybox 803 ausschalten?

Danke euch beiden:dfingers::dfingers:Geht
 
Zurück
Oben