Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hi zusammen,
erst mal danke. Ich habe alle Daten runtergeladen. Nur wie funktioniert der Update? Muss ich irgendwelche Tasten drücken um das Update zu starten? Gerät eingeschaltet sein und auf welcher Stellung? Ich bitte um Hilfe.
thomson 1
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

...ja,ja den DANKE-BUTTON unter dem ersten Beitrag nicht finden und dann nach HILFE schreien wenn es nicht klappt,nur halbe Angaben machen was bisher gemacht wurde,vorallem welche Software zu bruzeln benutzt wurde etc. genauere Angaben würden besser helfen,aber ab sofort wird solchen Usern von mir nicht mehr geholfen,da ich es satt habe dauernd Support zu leisten und nicht mal ein DANKE unter dem Ursprungsbeitrag für die kleine Mühe und das bereitstellen der Soft erhalte! KEIN DANKE UNTER DEM ERSTEN BEITRAG(da wo die Soft angeboten wird)-->KEIN SUPPORT BEI PROBLEMEN!!!:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb

GRUß Karlo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hallo,habe die sw30 instaliert,alles super. habe problem mit der Unlock DVD MFD2 oder ist das normal das die inerhalb 2 seckunden durchläuft UND IMMER WIEDER ??? DANKE
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

BITTE LIES DIR DOCH MAL DEN ERSTEN POST GANZ GANZ GENAU DURCH DANN DÜRFTE DEINE FRAGE BEANTWORTET SEIN EINSTEIN7...:emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Karlo
Da hast du natürlich völlig recht...
Im Eifer des Gefechts nicht auf die gebräuchlichsten Umgangsformen geachtet:emoticon-0145-shake
Habe zu allererst mit Nero Vers.5 und Vers.6gebrannt.War leider nur 8xfach möglich.
Anschließend mit dem internen Schreibpogramm von Microsoft(1x,2x usw.)
Zuletzt mit CloneCD 2,4fach versucht und immer wieder "DVD ist nicht geeignet"!!!!
Danke für Hilfe u.Support:ja
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Ich wollte mich mal bei all denen bedanken, die das hier möglich machen,Danke schön..... :emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance ihr sied supi.....:ja Hat alles super geklappt,alles läuft...


Danke Danke:emoticon-0157-sun: super hier:emoticon-0168-drink:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Und? Wie hast Du das Problem (s.o.) lösen können?

Werde es die Tage auch versuchen - bin schon ganz gespannt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hi Karlo,
hat nach einigen Brennversuchen geklappt. Danke Dir nochmal und auch allen anderen die das hier möglich gemacht haben.
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Guten Morgen..........:emoticon-0157-sun:

Habe da mal eine dumme frage...:emoticon-0179-headb

Was ist eigentlich an der SW30 neu??? :emoticon-0168-drink
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

[Bei mir hat es leider immer noch nicht geklappt
Kann einer bitte bestätigen, dass es auch mit einem RNS2 DVD funktioniert???
Aus der Anlage von Vw-Amerika lese ich herraus, dass es nur für das MFD2 vorgesehen ist!!!
Danke im vorraus
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Ich sag euch nur eins,lest euch die Anleitungen genau durch bevor ihr etwas macht mit Update usw.
Wenn das Update nicht für euer Gerät ist,dann wirds richtig teuer wenn ihr zu VW müsst um alles rückstellen zu lassen.
Daher nicht einfach drauflos
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Habe deswegen versucht eine sehr ausführliche Anleitung zu schreiben mit der es jeder hinbekommt wenn man nur gründlich liest und arbeitet,extra auch in ROT und ausserdem bei Problemen Hilfestellung zu geben. Aber leider muss man feststellen das einige User nicht sehr gerne in Ruhe lesen und nur schnell,schnell machen und sich dadurch viele Fehler einschleichen,genauso wie völlig überflüssige Postings-leider. Auch das bedanken im ersten Post fällt vielen sehr,sehr schwer und diese User müssen sich halt kümmern-anderen helfe ich gerne weiter. 12mal DANKE im ersten Beitrag erhalten und 147mal runtergeladen -das sagt eigentlich alles denke ich!!

Gruß Karlo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

hast ja recht,sorry. :ja :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

läuft geringfügig schneller und stabiler und man hat halt mittels der Freischaltsoftware die Möglichkeit Sicherheitskopien lesen zu lassen :emoticon-0178-rock:
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Toll das du pers.Kontakt zu mir aufnimmst.:):)
Hab das mit den"Bedanken"echt nicht ganz verstanden...
schönen Sonntag!!!

darf übrigens wegen zu wenig Beiträgen noch nicht pers.Antworten:emoticon-0145-shake
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben