Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo rübezahl;

also mit Nero erzielst Du schon Erfolge,musst halt nur sehen das Du höchstens x1 oder x2 brennst(kannst Du in den Einstellungen definitiv verändern) oder ImageBurn(Freeware). Das Firmwareupdate und die Freischaltsoft unbedingt auf CD-R(Marke fast egal) mit x1 oder x2 brennen. Für die Navi-DVD unbedingt eine DVD+R DL(8,5GB) verwenden und auf alle Fälle maximal mit x2 brennen. Das ganze klappt auch beim RNS2 DVD! Eventuell bisschen testen welcher DVD-Rohling funktioniert(ist oft unterschiedlich-hängt an Brenner+Rohlingskombination und die muss jeder selber testen was sein Navi mag und was nicht) Hoffe das hilft Dir erstmal und Du kommst voran....:emoticon-0178-rock:

Gruß Karlo
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hallo zusammen,

also erstmal vielen Dank an den bereitsteller der Software.

Zudem wollte ich dann euch auch noch mein Ergebnis berichten:

Update und Freischaltsoft auf nen normalen Tevion Rohling gebrannt und hat direkt geklappt.

DVD + DL von Verbatim beim Brennversuch mit Nero hat es nicht geklappt (dort konnte ich aber auch nicht die geschwindigkeit ändern) den zweiten versuch mit ImgBurn gestartet mit einer Brenngeschwindigkeit von 1x und siehe da es läuft wunderbar, sowohl version 6 als auch 7.


lieben Gruß
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Moin zusammen.

Noch einmal eine Fantastillion mal Danke an Karlo.
Funktioniert alles super.

Firmware-Update ca. 1 Std.
Hack ca. 10 sek. (läd immer wieder neu. CD dann einfach raus genommen)

DVD rein -> "DVD nicht geeignet" :(
Also DVD noch mal raus und wieder rein - und siehe da... Es funktioniert.:emoticon-0178-rock:

Viel Erfolg euch allen!
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hallo zusammen, kann man eigentlich noch andere Navisoftware benutzen von einem anderen anbieter,oder nur hier die angebotene???

viele grüsse:emoticon-0157-sun:....................:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

[hallo an alle
habe es heute erneut diverse male und mit verschiedensten Brennern und Rohlingen probiert(sowohl mit nero,imageburn,clonecd)
es klappt einfach nicht:emoticon-0119-puke::emoticon-0119-puke:
gebe es nun auf...

ist eventuell jemand bereit mir seine CD-R mit dem SW-30 update gegen ein kleines Entgelt zu überlassen??(würde auch einen frankierten Briefumschlag mitsenden)
meine Familie ist schon ganz schön genervt,da ich ununterbrochen nur noch damit beschäftigt bin
Grüsse
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

hallo
habe auch versucht geht gar nicht
irgendwie klappt nicht mit SW30 wenn ich cd rein schiebe laufen zwei balken und dann kommt ein blauer blidschirm rechts oben steht aktuelle Sw version
irgendwas mit 2007 und linke seite aktueller version aber da drunter ist leer
und ausserdem rechts untent steht abbrechen die andre tasten sind ausgeblendet,und das bleibt die ganzezeit so ,kann sein das die Sw30 nicht für mein navi kompattibel ist.
mfg
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hallo zusammen!
Ich habe es nach mehreren versuchen endlich geschaft die Navi DVD zum laufen bringen. Das Update auf 030 und Unlock ging ohne probleme. Nur das Brennender DVD ist eine Herrausforderung. Der Brenner ist denk ich mal das wichtigste, die Brennsoftware nicht da ich an einem andere PC mehrere Software ausprobiert habe ohne erfolg.Ich habe immer wieder den Rolling
Verbatim DVD+R 8x benutzt. Erfolg hatte ich mit Roxio WinOnCD 2010., ein Lapetop Sony Vaio Vista., Brenner Optiarc DVD RW AD-7590S. Probiert einfach mehrere PC`s aus. Mein Auto Ein VW Passat Limusine Tfsi Bj.02.2007 hatte die Firmware 028. Viel erfolg und ein Haleluja!
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hallo rübezahl;

also lese Dir doch bitte alles genau durch,hab extra nochmal die für dich wichtigen Stellen extra groß und rot hervorgehoben......:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
Sei froh wenn Du Dir dein Navi nicht zerschossen hast... steht SW28 und nicht SW30 wird das nix....


Bitte alles sorgfältig lesen und keine überhasteten Aktionen machen-ggf. in Ruhe vorher über alles sorgfältig informieren und sorgfältig vorbereiten-->Euer Navi wird es Euch danken!!!! :emoticon-0178-rock:

Hinweise zum Update: ....auf SW30

*kein Schlüssel im Zündschloss lassen(auch nicht nur drinstecken lassen!!!)
*dafür sorgen das die Batterie ausreichend Saft hat
*Update nicht unterbrechen
*Updatedauer ca. 1Stunde
*nicht wundern wenn erstmal nix zu sehen ist auf dem Display
*bei Anzeige SWL Error liegt Brennfehler vor
*bei Anzeige SWL Sucess ist alles gut gelaufen


Gruß Karlo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Guten Morge,:emoticon-0157-sun:

kann mann eigentlich auch anderes kartenmaterial ( maps ) verwenden???


Danke.............:emoticon-0168-drink
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Was möchtest Du denn für Karten verwenden...???? :emoticon-0106-cryin :help:

Du kannst nur das Kartenmaterial verwenden was für dein Navi geeignet ist und mit v7 aus meinem ersten Posting hast Du auch die neuesten die es gibt,diese sind erst Anfang des Jahres erschienen....sei froh wenn alles problemlos geklappt hat und funktioniert.....never change a running system

Gruß Karlo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Danke, ich dachte nur es gäbe noch andere maps von anderen anbietern..:ja :emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hallo Gemeinde!
Das Softwareupdate und der Unlock haben erfolgreich geklappt. Nur mit der Navi-DVD will es nicht gehen. Gerbrannt wurde mit verschiedenen Brennern und nur mit Verbatim DVD+R DL.
Gebrannt mit LG GSA-h20l --- Rohlinge werden nur mit minimal 4x gebrannt
Gebrannt mit Matshita DVD-Ram UJ870QJ --- Rohlinge werden mit 2,4x gebrannt
LG GSA 4160b ---- Rohlinge werden nicht vom Brenner angenommen obwohl er DL unterstützt. Gebrannt wurde mit Nero 9.4.26.0 und mit IMGburn letzte Version.
Habe heute Memorex und Maxell Rohlinge geholt und komme aber mit der Brenngeschwindigkeit nicht runter!

könnten die die es geschaft haben, mal bitte mit dazuschreiben welcher Rohling , welcher Brenner, und welche software im einsatz war , und welche Brennegeschwindigkeit genommen wurde.

MFG Rene
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hallo Rene;schön das Du Erfolg hattest mit der SW30 und dem Unlock. Also versuch doch mal stinknormale Kaufland Classic DVD+R DL oder Intenso DVD+R DL mit diesen hatte ich nur einmal einen "Verbrenner"-als Software hab ich mit Imageburn Erfolg erzielt weil man da auf alle mit x1 brennen kann. Als Brenner nutze ich ein Slimtype DVD A DS8A3S HS22 verbaut im Samsung-Notebook.... eventuell mal durch die Einstellungen von Imageburn kämpfen.P.S.:für ImageBurn gibt es auch eine deutsche Sprachdatei

Gruß Karlo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben