Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW Discover MIB Firmware Sammelthread

Guten Tag, bin neu hier. Habe ein HW: H40 und SW:0179. Wollte fragen ob und wie ich updaten kann? Habe das nervige ploppen beim Auto entriegeln.

EDIT: Nach langem Suchen habe ich die passende FW gefunden und mein DP updatet, erstmal auf 200 und dann auf 388.

EDIT2: Auch bei mir war die 388 mit Soundbug. 407 brachte die Wende. Allerdings ist Teilenummer von ...43B auf ...43D gewechselt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein Discover Media Pro II. HW: H50 und SW: 0343. Gibt es hier eine neuere Firmware?
 
Werkstatt hat bei mir die 0407 aufgespielt, aber kein Ton. Wenn ich den Trick mit dem längerem Drücken auf Menu durchführe geht es wieder bis zum Neustart. Werkstatt hat gemeint, 0407 lässt das Gerät nicht mehr nochmal zu installieren. Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann, Händler kann nicht helfen. Wenn der Ton nach der Aktion wieder kommt, kann doch kein Defekt vorliegen, Händler sagt Einheit tauschen, über 1500€. Habe leider keine Garantie mehr.
 
Habe 3G0035021D mit H41 und 0687 verbaut. Ist ein Discover Pro MIB2.
Gibts da ein Update?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es für das Discover Media PQ eine neue Firmware?

Teilenummer SW: 5C0 035 680 C HW: 5C0 035 680 C
Bauteil: MU-S-ND-ER H22 0245
 
Hallo zusammen,

gibt es schon ein Firmwareupdate für ein Discover Media, Baujahr 11/2016 im Passat?

Gruß, Dave
 
Für das Discover Pro MIB II hat VW jetzt endlich auch mal ein Update bereitgestellt. Aktuell wird die Version 1156 für diverse DP MIBII zur Verfügung gestellt. Primär geht es hier um Probleme mit der Rückfahrkamera, welche teilweise kein Bild anzeigt, sowie das Touch Bedienfeld von Alpine, welches bei kalten Temperaturen nicht sauber funktioniert.
 
Hallo,

ich habe in meinem Leon 5F (BJ 2014) das Navi mit der Software "Europa (V4)" und der Nummer "5F0.919.866.F"

Ich habe nun aus meinem Autohaus das Angebot bekommen, eine SD Karte mit "Europa (V6)" und der Nummer "5F0.919.866.K" zu kaufen. In meinem Leon ist kein MapCare enthalten (das gab es damals noch nicht).

Brauche ich noch etwas von SEAT (z.B. einen Code) den ich eingeben muss? Ist MapCare zwingend erforderlich oder könnte ich die Karte einsetzen?

MfG

EDIT:
Ich hatte einen eigenen Thread erstellt da ich ja weiß, dass es nur mit den AS eine "Aktualisierung" ohne MapCare gibt. Ich habe AT und hier geht es leider nicht. Warum ein Moderator jetzt die Threads zusammengeführt hat, weil es ja um einen anderen Inhalt geht, weiß ich leider nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Discover Media von 2016. Laut Suche im Netz gibt es für die Geräte von Delphi folgende Versionen, die alle auf die aktuelle Version ein Update bekommen können:

Alt: 0600, 0604, 0608, 0611, 0616, 0617, 0622, 0624, 0627
Aktuell: 0629

Für Geräte von Technisat gibt es eine ganz andere Firmware mit anderen Versionsnummern (02xx).

Kennt jemand einen Weg an die Software zu kommen ohne beim Freundlichen zu betteln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab einen Sportvan Bauj: 08.16,
Systeminfo.
Teile Nr. Gerät: 3Q0035846A
Hardware: 840
Software: 0743
Versioninfo.
3G0919866AQ
0730
ECE1 2017
Meine Frage: Um welches Gerät handelt es sich genau und gibt es ein Update?
Es gibt nämlich keine Zoom Einstellung für`s Navi.
 
Das ist ein Discover Media MIB 2. Da musst schon nach VW für Updates.
 
Hallo,

kann mir jemand sagen, obe für meinen Sharan etwas neues gibt?


upload_2018-5-5_20-53-3.jpeg

upload_2018-5-5_20-52-11.jpeg
 
Aktuell für dein Composition Media wäre die FW 0469.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben