Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ zero Image und CCcam erneuern/neuflaschen

Gesichert hab ich alles.
Hat alles geklappt !
Vielen Dank euch allen !!!
 
Hier geht es um die Sicherung der Einstellungen, nicht um nicht funktionierende Line.
Jetzt Image Deiner Wahl runterladen und neu flaschen. Dazu aber einen anderen Stick verwenden. Am besten einen älteren mit kleiner Kapazität. Die Boxen sind da oft wählerisch.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke d2z:)

ja werd ich machen, danke derek !

für heute ist gut...

danke nochmals !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde gern was "anbieten" können. Mit der Materie kenne ich mich dort auch nicht aus.
Wie kann ich das aufziehen?
 
um in dem Bereich suche/biete mitspielen zu dürfen muss ich ja was anbieten können !
und genau das möchte ich. was auch immer.
 
ich habe was von gleichwertigkeit gelesen. muss ich also was hochwertiges bieten um was hochwertiges zu erhalten?
 
denke mal kaum einer wird dir ein Volles Sky Abo gegen eine HDplus geben ....
anders sieht es aus wenn du mehrere Karten eventuell hast, zb. HDplus + ESP Xtra, MTV und eine XXX
da könnte sich jemand finden für
 
Ich habe gestern nur mal geischert. Werd es heute Installieren, oder es versuchen. heheh

das heißt dann ich muss erst mal investieren.
Also MTV und HD+ wäre schon ok dann ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich muss man investieren ....
eine HD01 oder eine HD02 zum üben für den Anfang holen und ein Heimnetz erstmal einrichten,
danach kannst du es "ausweiten"
 
Zurück
Oben