Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ zero Image und CCcam erneuern/neuflaschen

Da sind 3 Ordner drin. Der oscam Server ist für die Box in der die Karte steckt und die anderen beiden sind für jeweils einen Clienten.
2 Receiver die mit Oscam dann im HS auf die Karte zugreifen.

PS: Habe dir doch eine HD+02 Karte für 12,50(Einschreiben) angeboten.
Preis ist doch wohl Okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, in meiner zero kann ich ja nur eine Karte stecken ! brauch ich dann für 2 Karten ne andere ?
 
Habe ich eigentlich auch schon beantwortet. Ein Kartenleser an der Box dann brauchst du externe Kartenleser oder eben eine Box mit 2 Kartenlesern
und noch Ci+ Schacht. Günstiger Einstieg wäre da eine Formulat F1.
 
so um die ca.80€ für den Server + Kartenleser kannst du rechnen
 
Habe ich auch nicht, wie gesagt wollt mich schlau machen und am Thema bleiben...
mehr nicht

M.f.G
 
Zurück
Oben