Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Uno mit Sky Abo

AW: Vu+ Uno mit Sky Abo

Entweder ganz bequem über den SatAngels Keyupdater, sofern deine Box am Netz hängt oder aber du spielst dir die Keys manuell mit einem FTP Programm auf die Box nach usr/keys.
 
AW: Vu+ Uno mit Sky Abo

Was ist dieser SatAngels Keyupdater? Muss ich das Ding installieren oder ist das beim VTI Image dabei ?
Wenn nicht woher bekomme ich das Ding ?

Wie gebe ich dann die Keys ein ? per Fernbedienung ? Oder gibt es Dateien die ich downladen muss ?
 
AW: Vu+ Uno mit Sky Abo

Der SatAngels Keyupdater ist ein Plugin, mit welchem du online die aktuellen Keys auf deine Box per Fernbedienung downloaden kannst.

Das Plugin findest du hier. Eine Anleitung ist ebenfalls darin enthalten, wie du dir das Plugin auf die Box installierst. -> klick mich

Alternativ kannst dir aktuelle Keys mit einem FTP Programm, z.B. Filezilla auf die Box spielen. Aktuelle Keys findest du hier. -> Link ist nicht mehr aktiv.

Die beiden Möglichkeiten hast du.
 
AW: Vu+ Uno mit Sky Abo

Meine Freundin schaut jetzt TV :-/ Aber werd ich danach mal ausprobieren ... Vielen Dank Amnesix !!!
 
AW: Vu+ Uno mit Sky Abo

werden die keys dann die diese Cccam eingetragen ? oder wie funktioniert das ?

und was ist eigtlich enigma 2 ? Also es hieß ja VTI ist sone art Betriebssystem ... was ist dann Enigma 2 ?

( ich hoffe ich nerve nicht langsam mit meinen Anfängerfragen )
 
AW: Vu+ Uno mit Sky Abo

so ich hab das plugin jetzt per usb installiert ... aber wo kann ich das nun starten ? Im Pugin Browser hat sich nicht verändert :-/
 
AW: Vu+ Uno mit Sky Abo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da bei dir die Scam läuft, benötigst du auch Scam Keys. Kannst dir über den Satangels Keyupdater runterladen oder auch manuell auf die Box spielen (Link hab ich dir ja gegeben).

Enigma2 ist sozusagen das Betriebssystem. VTI ist halt der Name eines Images. Alle Images sind Enigma2-Images.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sofern es richtig installiert wurde, findest du das Plugin unter Erweiterungen, nachdem du deinen Receiver neugestartet hast.
 
AW: Vu+ Uno mit Sky Abo

Ja neustart ... okay wer lesen kann ... oh man ...

Aber warum sagst du Scam ? ich hab doch den CCcam 2.2.1 oder ist das das gleiche ?
 
AW: Vu+ Uno mit Sky Abo

Empfängt man die Teleclubsender eigentlich mit Astra 19,2° ?

Meine Box findet die Sender im automatischen Suchlauf nicht...
 
AW: Vu+ Uno mit Sky Abo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry, natürlich benötigst du dann CCcam Keys... War gedanklich wohl in einem anderen Thread, daher dachte ich, dass bei dir die Scam läuft. ;-)

Aber wie ich gelesen habe, läuft ja bereits der ORF bzw. das AustiaSat Paket.
 
AW: Vu+ Uno mit Sky Abo

Ja genau das läuft... nochmals vielen Dank für deine Hilfe !
Und das mit der Geschwindigkeit ! Echt genial.
Wenn ich was für dich tun kann , also auf irgend nen Werbebanner klicken oder Danke sagen etc... lass es mich wissen...

Jetzt hab ich auch aufgeschnappt dass die Teleclub Sender per Kekse frei sein sollen...
Finde ich die auf Astra 19,2° ? Oder heissen die anders als auf der Homepage beschrieben ?
Also ich suche unter T wie Teleclub Cinema , Teleclub Sport 1 , Teleclub Sport 2 etc...
 
AW: Vu+ Uno mit Sky Abo

Teleclub gibts ja nur im schweizerischen Kabel, von daher hast du da via Sat schlechte Karten. ;-)

Auf 19.2°E bekommst du aktuell "nur" den ORF und das AustriaSat Paket hell.


PS: Nö, passt schon. Musst nichts für mich machen. Aber kannst ja anderen Usern helfen, sofern du helfen kannst. Dies ist ja schließlich Sinn und Zweck eines Forums. ;-)
 
Zurück
Oben