Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky bzw. DAZN

hahesc

Freak
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
209
Lösungen
1
Reaktionspunkte
14
Punkte
88
Hallo,

mein Abo von Sky ist am 31.01.2024 ausgelauften aber mein DAZN Abo läuft noch über Sky bis zum 31.08.2024.
Jetzt wollte ich bei DAZN etwas schauen und es ging nicht mehr...auf Fragen bei DAZN wurde mich gesagt ich müsste mich dafür an SKY wenden.

Ich verstehe nicht ganz...wenn mein Abo gekündigt ist bei DAZN aber noch läuft warum ich dann keinen Zugriff mehr habe...das gleich habe euch auch bei Blue Movie.
 
Na weil du dein Sky Abo gekündigt hast. Wird wohl sozusagen im Bundle mit Dazn gewesen sein. Sky ist das erstmal wurscht.
Also Druck machen.
 
Sandras erstes ne mit dem anderen noch x zu tun hat und ich von Sky eine offizielle Kündigung erhalten habe hat auch das Abo von DAZN weiter zu funktionieren. Sky ist immer so bockig dm ab Sommer ist die Bundesliga sowieso weg bei denen.
 
Der Zugriff auf DAZN geht sicher noch über den Browser.
Damit erfüllt DAZN den Vertrag.
 
Nein, dass geht auch nicht mehr habe ich schon versucht. DAZN sagt ich hätte einen Monat nur Verzrag gehabt und müsste mich an Sky wenden.
 
Na dann wirst Du wohl auch nix mehr zahlen (müssen).
Falls doch, dann kommt die Abbuchung ja von Sky, mit denen Du ja keinen Vertrag mehr hast, also zurückbuchen.
Wenn eine Abbuchung von DAZN kommt, dann sind die auch in der Pflicht und können nicht auf Sky abwälzen!

Von daher sehe ich da kein Problem.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und wie ich oben schon schrieb, wenn Du über Sky bezahlt hast, ist das DAZN Abo wohl ebenfalls beendet, da DAZN nicht abrechnen kann.
 
Wenn du DAZN über Sky hattest, dann wird dies normalerweise mit dem Skyvertrag beendet.
 
Zurück
Oben