Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Uno mit Sky Abo

AW: Vu+ Uno mit Sky Abo

Welche Scam? Woher hast du die Cam? Und hast du die Cam auch gestartet im Cam Center? karte richtig im Kartenslot?
Kartenslot ist egal da beide funktionieren!
Karte neu und schon freigeschaltet?
 
AW: Vu+ Uno mit Sky Abo

danke für die schnelle antwort.
den scam habe ich vom VTI CAM Center heruntergeladen.
karte richtig eingeschoben -> naja, habe schon den chip oben und unten gehabt
die karte ist frei. mit der d-box läuft alles.
 
AW: Vu+ Uno mit Sky Abo

Also mit dem Cam center kannst du lediglich die Cam´s aktivieren/deaktivieren nicht herunterladen ;-)
Denke du meintest vom VTi-Feed hast du dir die Scam heruntergeladen, nun musst sie aber auch ncoh im Cam-Center starten damit sie auch aktiv ist und deine Karte lesen kann!

Schau dir mal dieses Bild an, ganz oben siehst du das Cam-Center dort musst sie aktivieren



Danach Karte mit Chip nach unten/vorne in den Kartenslot schieben und es sollte hell werden auf Sky. Wenn nicht mal die Box neu starten mit aktivierter Cam.
 
AW: Vu+ Uno mit Sky Abo

Hi, bin neu hier und habe auch mal eine generelle Frage.

Habe jetzt auch Sky abgeschlossen (V13-Karte) und plane einen VU+-Receiver zu kaufen.

Kann ich damit: Sky-HD/3D sowie HD+ aufnehmen und auf den PC kopieren? Oder gelten die Restriktionen auch bei diesem Receiver?

Wenn das funktioniert, wie ist die vorgehensweise?

Ich installiere das Image "VTI-Image", installiere Softcam "Scam", schiebe Sky V13 Karte rein und fertig? Ohne nochmal da anzurufen und die Karte zu aktivieren?

Wie sieht's aus mit ORF? Das kann ich aus DE mit meinem bisherigen Receiver Smart MX04 empfangen. Soweit ich das gelesen habe sollte es funktionieren?
 
Ja ganz genauso kannst du vorgehen

Image flashen
Scam vom Feed herunterladen/installieren
Scam aktivieren (einschalten :) )
Karte richtig in den Kartenslot stecken
Sky Sender herschalten und abwarten bis er hell wird

Sollte es nicht hell werden kannst ja die Box nochmal neustarten und nochmal probieren.
Evtl. nochmal die Scam deaktivieren und nochmal neu aktivieren
Sollte es immer noch nicht klappen kannst ja selber im Kundencenter dich einloggen und dir ein Freischaltsignal schicken lassen.

Und ja du kannst HD+ ohne Einschränkungen benutzen. Ebenso Sky 3D dazu benötigst du aber auch einen 3D fähigen Fernseher!
Deine letzte Frage ja kannst empfangen, benötigst lediglich die Keys dazu. Aber für sowas soll dir jemand anderes Auskunft geben ;-)

Sky Sender herschalten und
 
Zurück
Oben