Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo2 mini/neues VTI 7.0 Image

AW: VU+ Solo2 mini/neues VTI 7.0 Image

Wenn man Jtaggen kann drauf gesch*****?

Bin eben experimentierfreudig wo es im Changelog der v3.1 bin doch hiess "Protects you from timebomb".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ Solo2 mini/neues VTI 7.0 Image

Kannst Du denn den JTAG machen?
Das V3 Update war als Schutz vor der letzten Timebomb. Die neuen Treiber gibt es aber erst seit einer Woche, das passende Image noch nichtmal eine Woche.
Die Zeiten, wo man Originalimages auf einer Clone laufen lassen kann, sind seit April vorbei.
 
AW: VU+ Solo2 mini/neues VTI 7.0 Image

Nein, momentan leider nicht, warte wie so viele auf die BCM Treiber für den 7346, alle anderen hatte ich schon da und bei den solo1 boxen inkl. ibox funktionierte das. Hatte beim flashen nicht damit gerechnet, dass es die 7346 Treiber so absolut gar nicht gibt.

Ist aber kein Weltuntergang - war nicht die einzige die hier rumstand und somit als Testobjekt für Lösungen des "Starting" Bugs zu gebrauchen.
 
AW: VU+ Solo2 mini/neues VTI 7.0 Image

Ja da warten wir leider alle drauf.
Ich glaube aber nicht, dass die fehlende Datei mal public wird. Da wird dann nur ein Austausch des Flash Chips helfen.
 
AW: VU+ Solo2 mini/neues VTI 7.0 Image

Kennt jemand eine Kontaktperson aus CN die die solo2 mini anbieten.
mein Kontakt bietet mir die für 160$ inkl euexp und Paypal an.

geht doch bestimmt noch einiges günstiger....
 
AW: VU+ Solo2 mini/neues VTI 7.0 Image

Und das ist dir zu teuer??? Das wären nicht mal 120€... Absolut fairer preis
 
AW: VU+ Solo2 mini/neues VTI 7.0 Image

Wurden mir damals für 110$ plus bisschen Versand angeboten...
 
AW: VU+ Solo2 mini/neues VTI 7.0 Image

habe mir nun eine geordert... mal schauen wie die Box ist... wieder was zum basteln.

Läuft da eigentlich auch VTI drauf.
Habe gerade kurz nachgeschaut und bei Vu-hd.com ist das alles irgendwie komisch...
Vielleicht sogar das selbe Image/ backup von einer Solo2 möglich ?

ich hoffe die Fernbedienung ist genauso gut wie die von meiner Solo2 ... da klickt nichts und hat super Druckpunkte auch das Steuerkreuz...
 
AW: VU+ Solo2 mini/neues VTI 7.0 Image

Images für Solo2, Solo2 Mini und Solo2 SE sind die Gleichen. Es sind ja alles Solo2 Clones, also geht auch das Flashen von einem Backup.
Was meinst Du mit Deiner Solo2? Original oder Clone?
Weil mit einer Original kannst Du die Fernbedienung nicht vergleichen, sie ist einfach Schrott.
 
Hatte schon mehrere clones in der Hand aber die FB welche bei meiner clone dabei war, war echt top !

Danke für den Hinweis mit dem Image.
Flashe ich mir das von der solo2 und alles ist gut ;)
 
AW: VU+ Solo2 mini/neues VTI 7.0 Image

Hallo zusammen,

Ich habe mir den 46 seitigen Diskussionsthread zur solo2 mini durchgelesen und bin dennoch verunsichert welches Image (VTI von d2z oder openatv ? ) ich für meine Box verwenden kann und wo ich es finde.
Kann ich das VTI7 aus dem Download --> VU Clones --> Solo2 nehmen Ich würde gerne ein Bild von der Box Eigenschaftenseite hinzufügen, aber sehr hier auf'm Smartphone keinen Weg für Attachments. Brand: VU Plus; Model: Solo2 (Mini) ; BH Image Version 2.1.0

Für Tips und Links wäre ich dankbar
LG
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ Solo2 mini/neues VTI 7.0 Image

Habe ihn der Bucht einen Lonrisun Receiver entdeckt der laut Angebot mit VTI 8.0 läuft.
Wo kann ich für dieses Gerät Images herbekommen ? Anscheindend ist da ja was im Backround passiert, bei meiner geht nur 6.0.8
 
AW: VU+ Solo2 mini/neues VTI 7.0 Image

Wenn Du etwas Zeit zum Lesen genommen hättest,würdest Du nicht im Backround verweilen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben