Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Vu+ Solo2 Besitzer mit einstieg schwierigkeiten

AW: Neuer Vu+ Solo2 Besitzer mit einstieg schwierigkeiten

Wieviel Filme hängt von der Filmlänge und dem Format ab. Sollte aber reichen. Das Format der Aufnahmen ist MPEG-2 TS
 
AW: Neuer Vu+ Solo2 Besitzer mit einstieg schwierigkeiten

kann man format der Aufnahme ändern und die Qualität? Oder ist dieses Fest vorgegeben?
 
AW: Neuer Vu+ Solo2 Besitzer mit einstieg schwierigkeiten

qualität kannst einmal in hd oder in sd aufzeichnen :) ein HD film hat ca 8-10 GB. ich habe extern 1x 5, 1x 3 und 2 x 2 TB platten an usb hub, weil habe auch komplette serien und konzerte. ist schon fast alles voll, einzig die 5 tb hat noch 3tb frei, die hab ich noch nicht lange an quad+ hab ich auch 4 platten dran und symlink eingerichtet da sind aber nur 3x2tb und 1x 1,5 tb. also 1Tb ??? ich habe paar konzerte die haben fast 40 GB
 
AW: Neuer Vu+ Solo2 Besitzer mit einstieg schwierigkeiten

Oder du installierst dir das Mediaportal und Mediainfo dann kannst du fast alle Filme runter laden und die Filme haben dann zwischen 150-400mb
 
AW: Neuer Vu+ Solo2 Besitzer mit einstieg schwierigkeiten

Hab nochmal eine Frage,
möchte mit einer abgelaufenen HD+ 01 Karte die HD Sender hell bekommen.
Auf meinem Vu + Solo 2 befindet sich ein VTI Image und CCcam 2.3 wurde installiert.
Dies habe ich auf anderen Seiten bereits in Erfahrung gebracht.
Vielen Dang vorab.
 
AW: Neuer Vu+ Solo2 Besitzer mit einstieg schwierigkeiten

ohne zu zahlen wird das nix
 
AW: Neuer Vu+ Solo2 Besitzer mit einstieg schwierigkeiten

Wenn die Karte abgelaufen ist dann ist sie nunmal dunkel ,wenn du dann nichts investieren willst ,bleibt es auch dunkel wie @cojo schon sagt .

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
AW: Neuer Vu+ Solo2 Besitzer mit einstieg schwierigkeiten

ich dachte man kann eine abgelaufene karte mit einer speziellen software aktivieren. warum werden die karten bei ebay für 10 - 30 € gehandelt.
 
AW: Neuer Vu+ Solo2 Besitzer mit einstieg schwierigkeiten

Weil HD+ Karten der Version 01 und 02 in allen Linux Receivern im internen Kartenleser laufen und im Handel nicht mehr zu bekommen sind.
 
AW: Neuer Vu+ Solo2 Besitzer mit einstieg schwierigkeiten

Also wie gesagt, bin Anfänger. Wie kann man diese Karte freischalten u. was kostet es? Wenn's die alten nicht mehr gibt u. diese nicht funktionieren, da kann man ja gleich eine aktuelle 03 Karte kaufen.
 
AW: Neuer Vu+ Solo2 Besitzer mit einstieg schwierigkeiten

Die alten KArten Hd01 und Hd02 gibt es noch immer in der Bucht zu kaufen !

So eine solltest du dir am besten besorgen und dann kannst du bei Hd+ auf der Homepage diese Karte wieder aktivieren/aufladen und anschliessend auch benutzten .
 
AW: Neuer Vu+ Solo2 Besitzer mit einstieg schwierigkeiten

Ok hab eine aus der Bucht, werde sie aktivieren. Ist die Laufzeit länger? Funktionieren die aktuellen Karten nicht auf Linux Receivern?
 
AW: Neuer Vu+ Solo2 Besitzer mit einstieg schwierigkeiten

zur Laufzeit gibt es mitlerweile 2 Möglichkeiten soweit mir bekannt .

Monatlich zahlen oder aber 12 Monate auf einmal .

Hd03 ode Hd04 Karten laufen ohne weiteres nicht .

Es gibt wohl ein paar Leute die es am laufen haben , allerdings nicht viele

Solange du eine alte Karte bekommst würde ich die jederzeit vorziehen .
 
AW: Neuer Vu+ Solo2 Besitzer mit einstieg schwierigkeiten

Ok Danke für die Info's.
 
AW: Neuer Vu+ Solo2 Besitzer mit einstieg schwierigkeiten

Wir haben hier im Forum einen Danke Button , unten links unter jeder Antwort zu finden :)
 
Zurück
Oben