Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo2 hängt bei iptv

DVDVD

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo.
Habe ein problem mit meiner solo2, und zwar hängen die streams nach ca 10 bis 60 sekunden.oder die box hängt sich selber auf. Kann jemand helfen.
IMAGE Vti 7 . Vti 8 . Vti 9
 
AW: VU+ Solo2 hängt bei iptv

Also ich nutze IP TV auch seit etwas längerer Zeit. Mit Vti hat das nicht funktioniert, hatte bei vielen Sender keinen Ton und Ruckler. Hab dann angefangen alternative Images zu suchen und bin beim PBNIGMA VX 5.1 von d2z für Lonrisun V4 Box Images gelandet und das läuft einfach nur gut. Vti? ich nie wieder. :)

Aber die entscheidende Frage bei dir hat der Thueringer gestellt, wobei ich davon ausgehe das du eine 100 mb Leitung hast eine 100kb gibt es doch gar nicht oder? das wäre dann 1000 kb. Für den Fall das es 1000kb ist, brauchst dir zumindest keine Gedanken mehr machen das du IP TV zum laufen bekommst.

Beste Grüsse
reini12

Beste Grüsse
reini12
 
Zurück
Oben