Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU Solo SE V2 mit externer SKY Festplatte

B.o.S.c.

Hacker
Registriert
30. November 2008
Beiträge
443
Reaktionspunkte
58
Punkte
98
Ich habe momentan die SOLO SE V2 in Betrieb. Mit geblockter v14.
Heute hab ich nach umstellung auf das neue ENtertainment Paket eine externe SKY Festplatte bekommen.
Ich habe diese direkt an den Esata anschluss der Solo SE gepackt aber leider wird das ding nicht erkannt.
Gibt es eine möglichkeit diese Festplatte an der Solo lauffähig zu bekommen?
 
Zurück
Oben