Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu solo 4k - Oscam stürz ständig ab !

flytaxi

Ist oft hier
Registriert
22. November 2010
Beiträge
121
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo und schöne Grüße an Euch ;)
Habe seit Gestern mein VU Solo4k ( VTI 13.0.2) und nur Probleme damit.
Ich habe eine locale Karte, die wird nur ganz kurz angesprochen und gleich verbindet mich Oscam 11.377 mit der Karte von meinem Kumpel. Meine Karte ist mit dem Server Connected, aber keine kann auf sie zugreifen.
Hatte jemand zufällig ähnliche Erfahrung ?

Gruß
 
Configs komplett mit Log posten. Mit so wenig Infos kann keiner was anfangen, du schreibst ja nicht mal um welche Karte es geht.

-supraracer
 
das hat auch aber nichts mit einem OScam Absturz zu tun, wie es im Titel steht
 
Hallo ;)
Ist eine Polsat Karte. Mit dem alten Vu Duo hat das alles noch Gestern super funktioniert.
 
tja,
dann kannst du entweder wieder die gute alte Duo nutzen
oder der Sache auf den Grund gehen
 
Ist das bekannt, dass die Solo 4k Probleme mit Oscam bereiten ?
Gibt es eine Oscam Version, die reibungslos funktioniert ?
Gruß ;)
 
Nein und nein

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Sorry dodo83, aber Deine Antworten sind nicht sehr hilfreich ;)
Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Lösung weißt, dass du mir ein bisschen Hilfe erteilst.
Gruß

Danke Derek, hab schon alle aus dem Feed ausprobiert und keine funktioniert richtig stabil. Nach paar Sekunden, wird die lokale Karte nicht mehr gelesen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir sicher, das es an den Einstellungen liegt, wenn Deine Karte nicht mehr gelesen wird und stattdessen die Karte des Kumpels einspringt.
Entweder die lokale Karte priorisieren oder dafür sorgen, das die schneller antwortet als die des Kumpels (ich gehe von gleichen CAIDs aus).

MfG


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ja ist gleiche CAID. Aber wie kann es sein, dass die lokale Karte langsamer ist, ale die entfernte ?
 
Zurück
Oben