Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Moin, hab da eben eine schlechte nachricht bekommen, kann das irgendwer bestätigen?

[03:05:18] Jenny:but now in china lonrisun will stop production
[03:05:20] Jenny: we just have few stock

wenn das stimmen sollte werden wir wohl Probleme mit den Updates bekommen :(
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

ich glaube eher es nicht, sie versucht dir welche anzudrehen, ich gehe davon aus das durch den schlechten Kurs zur Zeit die weniger verkaufen wie vorher.
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

tja..von den Chinesen kann man das Verkaufen lernen.....
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Kann man eigentlich auch kabellos zb per Bluetooth Musik an die Box senden ? Klar nen Bluetooth Stick ist Voraussetzung...aber gibt es ein plugin dafür?
LG
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kann das bestätigen. Habe es mittlerweile von allen großen Händlern bei aliexpress gehört. Einige größere Lieferanten haben die Lonrisun bereits rausgenommen, weil sie keine mehr auf Lager haben und nicht mehr nachgeliefert wird. Hab aber noch einen gefunden wo ich für mich eine auftreiben konnte. Wer also eine haben will, sollte bald zuschlagen. Sind nur noch Restbestände da. Hat also nichts mit einer Verkaufsmasche zu tun. Für die Solo2 SE, welche ja letztendlich exakt gleich ist nur nicht so wertig verarbeitet scheint das vorerst nicht zuzutreffen. Demnach kann man auch auf weiteren Support hoffen. Abwarten was die Zeit bringt.
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem VU+ Solo 2 Mini von Sat Media World? Wie ist die Qualität des Gerätes...und wie laut ist der Lüfter des Gerätes? Gibt es bei dem Gerät auch Probleme mit einer timebombe?? Hat das Gerät schon jemand im Einsatz und vielleicht auch mit einem HDF Image?

MfG
tf_master
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Guten Morgen, ich suche bei mir zuhause noch einen zweit Receiver. Mein Wohnzimmer Receiver ist der VU Solo2 Clone, ist das tatsächlich so, dass der Vu Solo2 SE derselbe ist wie der Solo2? weil die ist ja um einiges billiger als die Solo2, würde gerne bestellen die Lonrisun sind aber tatsächlich "sold out", ist die Solo2 SE auch so schnell bzw. selbe CPU?
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

ist nur die normale(große) nicht mehr zum verkauf oder auch die se?
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Hi,

Is it possible to somehow downgrade the security of Solo2 Lonrison and make it accept Sunray solo2 images, just as initially solo2 lonrison would accept original images? Thanks.
 
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Hi an die Spezialisten,

gerade noch eine Vu+ Solo²(Clone ) in meinem Keller gefunden.....hatte sich versteckt.
Mal kurz angeschlossen....Image BlackHole 2.0.6 drauf ( Kernel 3.3.8 ) und laut Innenleben eine... . Aufkleber Lonrisun - Box.
Ist aber nicht ersichtlich ob V1 , V2 usw.
Welches Image könnte man da ( aktuell ) flashen.
Danke für Eure Hilfe.

LG vom klinikhui:dfingers:
 
Zurück
Oben