Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+Duo2 IPTV Heimnetz auf Mediaplayerboxen verteilen

pit2015

Ist oft hier
Registriert
20. April 2015
Beiträge
164
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
hallo ich möchte gerne meine VuDuo2 als Server einsetzen und die Streams im Heimnetz verteilen - habe Himedia Q5 / Q10pro Boxen:
kann mir wär behilflich sein wie ich das am einfachsten bewerkstellige?
danke
 
Hallo,

auch wenn es schon 10 Tage her ist, wird es vielelicht trotzdem noch für dich aktuell sein. Wie man allgemein einen E2 Receiver als IPTV Server nutzen kann, lässt sich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nachlesen. Die M3U Datei(en) in Kodi auf deinen Android TV Boxen einfügen und schon funktioniert das. Alles Sender des selben Transponders pro Tuner lassen sich so gleichzeitig empfangen.


MfG
 
danke dir vielmals -
im VLC funktioniert das sofort - dort spielt er meine Playlist welche ich auf einem Webserver gespeichert habe perfekt ab
nur mit dem addon Playlist loader im Kodi ladet er nur dieselbe online liste (lokale LAN Adressen ) startet aber nicht den stream .....
strange
.....muss noch checken ob auch 2 clients gleichzeitig zugreifen können .......
 
Im Kodi gibt es doch extra den enigma2 viewer. IP der Box angeben und er lädt automatisch die Bouquets von der Box.
 
Zurück
Oben