Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich bin genervt (Suche IPTV Self-Hosted Lösung)

Ich vergleiche nie Äpfel mit Birnen. Das heißt, das die Randbedingungen fast 100 % gleich sind. An beiden Haushalte kommt ein Fire TV zum Einsatz. Der gleiche natürlich. Die Liste wo bei ihm dann zu bestimmter Zeit Problem machen, schickt er mir.
Wenn also um 20 Uhr das Problem beginnt, davor alles ok, teste ich das bei mir.
Er hat eine 500er Leitung und ich eine 100er. Bei mir läuft das dann auch nach 20 Uhr ohne Probleme. Das ganze ist bei 5 Leute so. Es war bei einem 6 Monate ok ohne Störung. Bei einem anderen war es sogar ein Jahr gut. Aber wenn das Problem dann mal da ist, kannst du fast die Uhr danach stellen wann die Probleme los gehen.
Bei mir läuft dann aber alles super. Also liegt es nicht am Spender. Aber die Lösung wurde ja genannt. Und deshalb brauche ich darauf nicht mehr eingehen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das sind sie nie, es sei denn, alle nutzen den selben Standort.

wie ich schon schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bin gerade in Italien und meine Liste funktioniert auch hier absolut störungsfrei über meinen FireTV Stick. :LOL: (und nein, die bekommt niemand zum Testen)
 
Zurück
Oben