1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VU*DUO oder DM800 SE HD

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von lui123, 4. Januar 2011.

  1. lui123
    Offline

    lui123 Ist oft hier

    Registriert:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo möchte mir eine box zulegen bin am überlegen dreambox800se oder Vu duo welche könnt ihr mir empfehlen?

    gruss lui
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. j__k
    Offline

    j__k Hacker

    Registriert:
    13. März 2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: VU*DUO oder DM800 SE HD

    Kommt drauf an:

    VU+:
    gibts nur für SAT hat aber 2 Tuner
    3,5 Zoll Festplatten intern

    DM800 gibts auch mit Kabel-Tuner
    2,5 Platten intern

    persönlich hab ich beide, würde aber immer wieder zur VU+ greifen da eben Twin Tuner.
     
    #2
    satmensch gefällt das.
  4. lui123
    Offline

    lui123 Ist oft hier

    Registriert:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: VU*DUO oder DM800 SE HD

    hallo bei der 800hd habe ich oft tuner probleme wie ist bei der drean800se ist besser geworden?
     
    #3
  5. nerone
    Offline

    nerone Newbie

    Registriert:
    24. November 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: VU*DUO oder DM800 SE HD

    hallo,
    ich hatte auch DM800HD und nie probleme außer das der brutal heiß wurde,dann habe mich für den VU+Duo entschieden,der habe ich dann zurückgeschickt,also ich fand die bildquali vor allen SD sendern grotten schlecht,ja schön 2 tuner ,aber ich habe keine 2 sat anschlüsse da wo ich sie aufgestellt hatte,und der lüfter war richtig laut,dann habe der DM800se geholt und der war leider defekt,der 2 kam gestern und bis jezt sage ich Erste sahne,leise besseres bild quali in vergleich zu 800hd und zur vu auch,und noch was der VU+ finde ich sowas von altmodisch Design + grösse,bin vielleicht dream gewohnt,aber nur mein meinung,,,:good:
     
    #4
    satmensch gefällt das.
  6. derfuchs
    Offline

    derfuchs Spezialist

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: VU*DUO oder DM800 SE HD

    Sind beides tolle Boxen

    DM800SE Vorteile
    -Schnellere Umschaltzeiten (habe unter exakt gleichen Bedingungen 3sec Deram und 4sec VU+ gemessen)
    -Wechsel des Tuners möglich (z.B. Kabel oder DVB-T)
    -größere Auswahl an Images
    -Bild in Bild möglich

    VU+DUO Vorteile
    -Twin Tuner
    -Preis
    -Aktuell nicht so viele "Qualitätsmängel" wie bei Dream

    grz
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2011
    #5
    satmensch gefällt das.

Diese Seite empfehlen