Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI1.1 u. rec. Filme abspielen

ferry_ultra

Board Guru
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
1.484
Reaktionspunkte
200
Punkte
223
Hallo.
Habe vor einer woche VTI1.3 eingespielt.Gestern hatte ich einen Film aufgenommne,der aber jetzt beim abspielen regelmässig springt.Sprich: der ton läuft weiter,aber das bild hängt,um dann schnell vorspult um sich mit ton zu synchronisieren.Ist das ein Bug od. hardware fehler.Bei VTI1.1 war das nämlich nicht.
Any Infos?
 
AW: VTI1.1 u. rec. Filme abspielen

Hallo ferry_ultra,

mit dem VTI Image 1.3 habe ich diese probleme nicht. Welche Festplatte nutzt du (Größe, name,)?

Wenn du verschlüsslte Sender aufnimmst, dann kann es auch am Softcam liegen

Schau mal unter (VTI Panel --> VTI Systeminofrmationen --> Dateisystem Mounts) ob du deine Platte auch richtig gemountet hast.

Hast du diese Hänger bei jeder Aufnahme die du gemacht hast?

Mit welchem Plugin/Player spielst du die Filme ab?

Gruß herbert12300
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VTI1.1 u. rec. Filme abspielen

interner player.
wenn ich zurückflashe spilet der film ohne freezer.mit VTI1.3 freezer.
 
AW: VTI1.1 u. rec. Filme abspielen

Wie gesagt, ich hatte bei meinen abgespielten Aufnahmen noch nie probleme mit gehabt (keine Bildhänger, keine Tonaussetzer usw.)

Hast du das Problem nur mit einer Aufnahme oder hast du das Problem auch bei anderen Aufnahmen?

Gruß herbert12300
 
AW: VTI1.1 u. rec. Filme abspielen

hallo.alle aufnahmen.aber vielleicht hat es was mit dem youtube fix zu tun,das habe ich beim VTI1.1 nicht installiert.
 
AW: VTI1.1 u. rec. Filme abspielen

Hallo ferry_ultra,

dann installier dein VTI Team Image 1.3 mal genauso wie du das VTI Image 1.1 Installiert hast. Also genau die gleichen Plugins, Skins, Emus etc.

Und wenn du den youtube fix bei dem VTI Image 1.1 nicht installiert hast, dann würde ich es bei dem VTI 1.3 als Test auch erstmal nicht installieren.

Ob das an den youtube fix liegt, bezweifle ich aber.

Gruß herbert12300
 
Zurück
Oben