Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

von cccam auf Oscam...

Pommfritz

Premium
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
251
Reaktionspunkte
75
Punkte
88
Hallo,
wollte gern von cccam auf Oscam umstellen. Habe auf meiner DM 8000 soweit alles eingetragen, aber es will nicht laufen...Karten habe ich S02 und HD01. Die HD01 wird erkannt, die S02 leider nicht. Auf meiner Serverbox geht gar nix, an meinen HS-Clienten laufen wenigstens die HD+ Sender. Hänge mal ein Log an, vllt. kann mir wer helfen, was nicht stimmt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier noch die configs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: von cccam auf Oscam...

Link Removed
keine caid und services bei usern, zum testen erst mal auch beim reader ohne services,
wenn da nur kleiner fehler drin ist, läuft nichts
 
AW: von cccam auf Oscam...

Was hat geholfen? Mhz oder das Weglassen der Services?
 
AW: von cccam auf Oscam...

hab nur die mhz Werte berichtigt, danach wurde die S02 richtig gelesen
 
Zurück
Oben